Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Definitiv. Im Radio habe ich dazu gehört, dass sich der Britische Premierminister sehr aufgeregt hat. Emerson hat sich wohl dann entschuldigt und will jetzt etwas spenden. Oh man.

Vielleicht ja für den Erhalt des BBC-Minaretts (s.o.)? :D

Auch witzig: Labour MP Tom Watson retweeted a message which said: “Birmingham is home of Black Sabbath and other terrifying Muslim musicians. #FoxNewsFacts.”

phonefux, für eine Intellektuelle vor dem Herrn halte ich Frau Palin ebenfalls nicht. ;)

Edit: Das Opening Statement bei Fox News ist für einen angeblichen Nachrichtensender ebenfalls relativ speziell:
    http://i100.independent.co.uk/…um=top5&utm_campaign=i100

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Findest Du?

http://www.spiegel.de/politik/…er-strasse-a-1012649.html

Das hat natürlich ein Geschmäckle. Andererseits wäre es sonst wohl doch etwas zu riskant gewesen: Nie hätte die französische Regierung es wagen können, dass diese Leute, unter denen sich mit dem israelischen Ministerpräsidenten und dem palästinensischen Präsidenten zwei der weltweit gefährdetesten Personen befanden - nebst etlichen anderen Staats- und Regierungschefs - sich einfach so unter die Demonstranten mischen.

• Diese Probleme sind Alltag in anderen Teilen der Welt und die liberal geöffneten Schleusentore sorgen nun dafür, das auch Abwasser ins Land sickert. Einziger Haken an der Sache: Man tut den 99,99% normalen Menschen unrecht, die als Frischwasser für Wachstum und Bereicherung sorgen und unsere Kultur vor dem austrocknen bewahren.

Was bringen Gesetzesänderungen wenn die Richter das Strafmaß nicht ausschöpfen? Den Pöbel selbst erreicht man mit Aufklärung, die in den Familien einsetzt und der Staat bietet Perspektiven. Aber das ist ein Prozess der Generationen dauert, hier soll das in 20 Wochen passieren, was in der Geschichte bisher Jahrhunderte brauchte?

Gewalt und Hass säen noch mehr Gewalt. Konsequenz ist das Mittel der Wahl. Null Toleranz mit Gewalttätern. In all den Problemländern gibt es Folter, Todesstrafen und und und...und trotzdem geht der Terror weiter. Also ist ein heranführen an gesellschaftliche Werte gepaart mit konsequenten Strafen die einzige Möglichkeit, bevor es in die ewige Lagerhaft geht.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Sind aber auch sehr differenzierte Beschreibungen dabei: "IMF/ECB/EU Puppe" zu Matteo Renzi oder "Brachte tausende von Europäern durch die EU Politik um" zu Jean-Claude Juncker...

Aber habt ihr wirklich erwartet, dass dutzende Staatsführer auf einem Platz mit zig Hundertausenden demonstrieren? Sowas lässt sich doch nicht richtig absichern und würde riesiges Potenzial für Anschläge aus jeglichem Kreis bieten.

Nicht schön, aber sei es drum. Es geht darum ein Zeichen für den Zusammenhalt gegen den (islamistischen) Terror zu setzen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich denke auch, dass sich das anders nicht hätte realisieren lassen.

• Schon witzig, wo doch Birmingham nur 22% Moslemanteil hat. Frage mch, wie hoch der Anteil in Rotherham ist.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Nicht schön, aber sei es drum. Es geht darum ein Zeichen für den Zusammenhalt gegen den (islamistischen) Terror zu setzen.

Dann hätten sie nicht so tun sollen als ob...
    Man Hätte sich ja auch am Schloss treffen können aber nicht so ein "geheuchelter" Mist.
    Aber gute Schauspieler sind ja.

• Zitat

Original geschrieben von lumia
    dieses Bild ist auch to

Und Du möchtest Dich hier bei dem Thema allen ernstes mit Putinistischer Propaganda profilieren?
    Die Einträge zu Kopacz und Stoltenberg zeigen klar, wer die Quelle hinter diesem Bild und dessen Schmähungen ist.

Aber daß manche heimischen Putinisten, erz-Pegidasten/Hogesiten oder die AfD-Gauland-Fraktion häufig von den selben VT-Trögen futtern, dieselben Vorbeter haben (wie z.B. Elsässer), dieselbe hermetische, dogmatische, völkische und paranoide Ersatzreligion predigen, dieselbe Pressefeindlichkeit praktizieren, dieselben Feindbilder und Ressentiments haben, dieselben Lügen und Verleumdungen verbreiten und von den selben Propaganda-Organen gepusht werden (Ruptly u. ä.) ist nichts neues.

Während der "neutrale Beobachter" Gauland sich in zwecks "Strategie-Beratungen" in die russische Botschaft in Berlin begab, organisierten einige seiner AfDler die Pegidasten-Demos mit. Schließlich sitzt im Kreml jemand, der einen ethnisch sortenrein aufgeteilten und gesäuberten Nationalismus mit festbetonierter erzkonservativer Leitkultur praktiziert und fördert (die Front National z.B. mit Millionenkrediten etc.) sowie gerne bei der Aufspaltung Europas behilflich ist - Teile und Herrsche.

Selbstverständlich ist es wohl den meisten Teilnehmern der Xdigas nicht bewußt oder auch egal, wer im Hintergrund die Fäden zieht und welche Zusammenhänge durchscheinen. Leute, die gegen niedrige Renten protestieren interessiert der Rest weniger, wie hier bei der Legida
    http://www.zeit.de/politik/deu…nstration-leipzig/seite-2

" ... Einen Unterschied zu den Pegida-Märschen aber gibt es: Es sind deutlich weniger Frauen hier.

Eine von ihnen streitet sich mit einem schweren Mann, der ein Plakat mit der Aufschrift "Wir sind keine Amiknechte" trägt. "Wegen dem Scheiß bin ich nicht hergekommen", ruft sie. "Ich schäme mich für Sie!" Der Mann trottet schulterzuckend weiter zur Bühne. Weswegen ist sie denn hergekommen? "Hier geht es um Geld", sagt sie bestimmt. "Für den Euro, für die Ausländer, für alle ist Geld da, nur nicht für deutsche Schulen. ..."

Auch ist klar, die in meinem zweiten Absatz erwähnten Putinisten, Pegidasten und AfDler (neben anderen Rechten) zwar eine große Schnittmenge haben, aber die Übereinstimmungen nicht für jeden gelten.
    Putins Doppelstrategie, sich in Deutschland sowohl der Linken (Wagenknecht, Dagdelen etc.) dank der historischen Bindungen, als auch nun seit einigen Jahren bevorzugt der völkischen Rechten wegen aktuellen besseren ideologischen Übereinstimmung mit dem neofaschistsichen Putinismus zu bedienen, führt inzwischen in einen "inneren Widerspruch", da die Wagenknecht wegen ihrem iranischen Elternteil, die Dagdelen mit ihrem türkischen "Migrationshintergrund" oder der jüdische Gysi nicht bei den Xdigas mitmachen werden.
    Und das trotz der sonst gemeinsamen Feindbildern USA, Westen, Kapitalismus, Nato, Banken, Zinswirtschaft, Systempresse etc. - gemeinsame Feindbilder übrigens auch mit den Islamisten.

Der Feind meines Feindes ist dann doch nicht immer mein Freund, sondern Konkurrent um ideologische Vorherrschaft und Macht.

EDIT: ich korriegiere im Text die falsche Schreibweise dieser komischen Organisation namens Pegida.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!