Kultmarke Palm kehrt zurück

  • Die Hardware ist aber garnicht schlecht, angefangen vom Snapdragon 435 SoC ueber das 1280x720 Pixel Display bis hin zu der 12MP Hauptcam und 8MP Frontcam.


    Ich denke das man damit eigentlich schon Alles machen kann was man mit einem normalen Smartphone auch macht.


    Auf jeden Fall kann man all das machen was man mit einem aktuellen Smartphone auch kann, War ja auch alles auf den Ur-Smartphones (Symbian, WinMobile) vor der Android, Winphone und iOS Ära möglich.


    Das schöne finde ich an Palm, das die ein kleines Smartphone rausbringen, was ideal ist wenn man eh zusätzlich noch ein Tablet nutzt. Gibt bestimmt einige die sich das wünschen, ein kleines Smartphone was auch die Hosentasche nicht so ausbeult.


  • Auf jeden Fall kann man all das machen was man mit einem aktuellen Smartphone auch kann, War ja auch alles auf den Ur-Smartphones (Symbian, WinMobile) vor der Android, Winphone und iOS Ära möglich.

    Laut gsmarena.com soll es doch unter Android 8.1 laufen damit koennte man dann Alles machen was mit groesseren Android Smartphones auch geht. Oder ist das falsch? https://www.gsmarena.com/palm_palm-9290.php


    Nur Fotos bearbeiten oder manche Spiele wuerden natuerlich schwieriger, aber so sollte es doch keinen grossen Unterschied machen.

  • Den neuen Palm finde ich super. Ich möchte sowieso eine "Smartphone-Diät" beginnen.


    Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden günstiger an den Palm zu kommen?


    Auch gerne mit einem günstigen Vertrag mit Allnetflat und einem GB Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!