Andauernd Probleme mit meinem Lumia 930

  • Guten Abend,


    ich habe mir vor ca. einer Woche mein erstes Lumia Smartphone zugelegt.
    Beim ersten Gerät hatte ich das Problem, dass die Lautstärke-Taste total wackelig war und der
    Touchscreen meiner Meinung nach nicht richtig reagierte. Dieses habe ich also zurückgeschickt und eine Rückerstattung des Geldes beantragt, da keine Austauschgeräte mehr verfügbar waren.


    Nun habe ich mein zweites Lumia 930 bekommen, bei dem zumindest schonmal die Tasten fest sitzen.
    Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass die Vibrationen des Gerätes bei Betätigung der Navigationtasten ziemlich laut sind. Zudem reagiert der Touchscreen wie bereits beim ersten Gerät nicht richtig.


    Bei Betätigung der Backspace-Taste muss ich gefühlt schon.mit Druck auf das Display drücken. Die Notification-Bar lässt sich ebenfalls nur sporadisch runterziehen.


    Meine Frage ist nun, ob diese "Mängel" normal sind oder ob ich das Gerät nochmals umtauschen soll?
    Bisher hatte ich nur Samsung-Handys und da war die Reaktion des Touchscreens immer präzise.


    LG Nico

  • Hallo,
    mein Lumia 930 hatte das selbe Problem mit dem Touchscreen der nicht richtig reagiert. Die Taste p auf dem Bildschirm ließ sich kaum betätigen und das Problem mit dem notification center hatte ich auch. Hab es zur Reparatur eingeschickt. Touchscreen und Display wurden getauscht, nun funktioniert alles wie es soll.
    LG

  • Normal ist das nicht, da würde ich nochmal tauschen oder zum Service. Tut mir leid, dass du hier zwei Mal Pech hattest. Bei unseren letzten Lumias (720, 800, 920, 925) war immer alles ok, aber leider ist auch Nokia / Microsoft nicht perfekt was die Produktion angeht.

  • Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)


    Ich werde das Gerät nun zurükschicken und hoffe auf ein diesmal einwandfreies Austauschgerät.


    LG Nico

  • Nun habe ich mein zweites Lumia 930 bekommen, bei dem zumindest schonmal die Tasten fest sitzen.
    Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass die Vibrationen des Gerätes bei Betätigung der Navigationtasten ziemlich laut sind. Zudem reagiert der Touchscreen wie bereits beim ersten Gerät nicht richtig....????

    GuL

  • also man könnte fast glauben, hier schreibt ein Textgenerator?
    Man müsste glaube ich mal einen Turing-Test machen?
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    also man könnte fast glauben, hier schreibt ein Textgenerator?
    Man müsste glaube ich mal einen Turing-Test machen?
    lg mayba


    Huch... Tatsache! :eek:

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!