min. 500MB, besser 1GB + 120/200min [VF/Telekom]

  • Hallo,


    ich bin vor einigen Monaten aus einem VF-Tarif vorübergehend zu Aldi gewechselt, weil ich nicht viel Zeit und Mühe für die Suche hatte und es sich anbot wegen Community-Flat zu vielen Bekannten.


    Aber E-Netz geht ja hier gar nicht klar! Deshalb muss jetzt was anderes her!


    Minimum wäre:
    120 min / besser 200
    500MB / besser 1GB
    20-30SMS - kann ggf. auch per Nutzung bezahlt werden.


    Kann Vertragsbindung haben. VF Original-Verträge würde ich durch einen Kumpel zu regulären Konditionen für 50% der Grundgebühr bekommen - das wäre vielleicht was. Ich denke, bis 20 Euro sollte da was zu machen sein, oder!?


    Dazu würde ich gerne demnächst von einem Nexus 4 auf ein Xperia Z2 (oder Z3) wechseln. Wenn es ein Handy dazu oder eine Auszahlung gäbe, wäre es also auch nicht schlecht.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Was spricht denn gegen, wenn dein "Kumpel" dir da was zusammen bastelt. Also wo bekommt man denn schon 50% GG Rabattierung.....

    16610LV

  • Das einzige Problem ist, dass sich VF mittlerweile auch die Hardware ordentlich bezahlen lässt...


    Für meine Bedürfnisse passend wäre z.B. ein VF Red 1,5 GB (regulär 44,90) würde mich dann ~ 22,5€ kosten. Wenn es - wie früher bei VF üblich dafür zumindest eine durchschnittliche Hardware (wie das Z2) dazu gäbe, wäre das ja wunderbar, aber dafür will VF auch schon 10€ Hardware-Pauschale haben - bei einem Z3 sind es sogar 20€.


    Wie jemand einen regulären Red-Vertrag für 45€ plus 10€ Hardware abschließen kann, ist mir relativ scheierhaft...

  • Zum GMX TArif eventuell erst mal die Erfahrungsberichte lesen :)


    - http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=565442


    Ansonsten gibt es im VF Netz aktuell die 1&1 Flat mit 1GB für 19.99 Euro, der VF REd 1,5 kostet regulär 39.99 Euro aber wenn du ihn für die Hälfte bekommst ist das vielleicht auch eine Variante. Ansonsten mal selbst schauen: http://www.handy-flatrates.com/allnet-flat-vergleich/

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!