MMS als Postkarte versenden (T-Mobile)

• Komisch, auf der T-Mobile Site steht gar nicht, wie man das ganze verschicken muß. Also wie man die Adresse und den Grußtext voneinander trennt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Komisch, auf der T-Mobile Site steht gar nicht, wie man das ganze verschicken muß. Also wie man die Adresse und den Grußtext voneinander trennt.

Schaust du hier! ;)
    Ach ja, Reihenfolge ist angeblich relativ egal beim eingeben. In dem Thread, den ich als Link angegeben habe steht unten noch was zum Thema. ;)
    Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also, als ich an die E-Mail Addy das ganze geschickt hab kam erstmal ne Fehlermeldung zurück. Ich hab aber auch neE-Mail und keine MMS verfasst. War das mein Fehler?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    also, als ich an die E-Mail Addy das ganze geschickt hab kam erstmal ne Fehlermeldung zurück. Ich hab aber auch neE-Mail und keine MMS verfasst. War das mein Fehler?

Ich denke schon, Du musst eine MMS verfassen und dann
    postcard@t-mobile.de als Empfänger eingeben, dann müsste es funzen :top:

Auf der Xonio Seite wird erklärt das es ausreicht wenn man bei der Eingabe des Empfängers der Postkarte einfach bei der Namens - und Adresseingabe immer nur ein Leerzeichen dazwischen einfügt

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ich habe gerade eine SMS von T-Mobile auf mein Handy bekommen, daß ich doch künftig nur noch die eMail-Adresse "mms@postcard.t-mobile.de" benutzen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!