Komisch, auf der T-Mobile Site steht gar nicht, wie man das ganze verschicken muß. Also wie man die Adresse und den Grußtext voneinander trennt.
MMS als Postkarte versenden (T-Mobile)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Komisch, auf der T-Mobile Site steht gar nicht, wie man das ganze verschicken muß. Also wie man die Adresse und den Grußtext voneinander trennt.Schaust du hier!

Ach ja, Reihenfolge ist angeblich relativ egal beim eingeben. In dem Thread, den ich als Link angegeben habe steht unten noch was zum Thema.
Gruß
Sir -
also, als ich an die E-Mail Addy das ganze geschickt hab kam erstmal ne Fehlermeldung zurück. Ich hab aber auch neE-Mail und keine MMS verfasst. War das mein Fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
also, als ich an die E-Mail Addy das ganze geschickt hab kam erstmal ne Fehlermeldung zurück. Ich hab aber auch neE-Mail und keine MMS verfasst. War das mein Fehler?Ich denke schon, Du musst eine MMS verfassen und dann
postcard@t-mobile.de als Empfänger eingeben, dann müsste es funzen :top:Auf der Xonio Seite wird erklärt das es ausreicht wenn man bei der Eingabe des Empfängers der Postkarte einfach bei der Namens - und Adresseingabe immer nur ein Leerzeichen dazwischen einfügt
-
ich habe gerade eine SMS von T-Mobile auf mein Handy bekommen, daß ich doch künftig nur noch die eMail-Adresse "mms@postcard.t-mobile.de" benutzen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!