T68i: Absturz beim E-Mail abrufen

• Halloechen Alle zusammen!

Nach dem ich mich nun durch ueber 40 Themen durchgewuehlt habe und nichts gefunden haeb muss ich fuer die Frage doch in einem thread los werden.

Ich habe gestern mehrfach meine E-Mails ueber mein T68i abrufen wollen und jedesmal ist mein Telephon dabei abgestuerzt. Also Display aus Licht wieder an Aufforderung zur PIN-eingabe. Die Mail die ich abrufen wollte war reiner Text und ~45kb gross. Auf dem Telephon ist die R6A SW drauf.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen koennte?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich hatte heute exakt das selbe Problem, allerdings war meine E-Mail doppelt so groß: Absturz - Pin Aufforderung etc. wie oben. Auch ich habe die Software R6A012, das schreit nach einem update.

Grüße,
    Leo

P.S.: habe vorgestern erst dieses neue T68i im Austausch erhalten, es ist das beste was ich je hatte: Displayqualität, Tastaturbeleuchtung und Sprachqualität sind besser als zuvor (und das T39 klingt immer noch 'satter');
    langsam zweifele ich dran, ob ich das T610 überhaupt haben will...

• Hmm, das ist ja jetzt interessant!

Mein T68i R6A hat gestern auch beim eMail Abrufen auch neu rebootet!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mhm! Aber es war doch gar nicht Freitag der 13! :(

Irgend wie komisch heute ging jetzt wieder alles, die Mails waren aber alle kleiner als die gestrige bei der das Telephon abstuerzte!

Da aber alles bis gestern prima funktioniert hat bin ich nicht sicher ob das an der Groesse liegt oder an der SW?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Denke es wird an der R6A liegen. Hatte mit der R2F vorher auch nie Probleme...und da hats auch mit rel. großen Mails geklappt! Hab es eingeschickt und die haben die R7A draufgemacht.

• Heute habe ich auf die Version R8A015 updaten lassen und kann immerhin vermelden, daß die jetzt die selbe E-Mail, mit der das T68i noch mit der alten Version (R6A) abgestürzt war, jetzt mit R8A015 problemlos herunter zu laden war.

Grüße,
    Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!