Hallo,
ich habe seit längerer Zeit ein Problem, dass mich mächtig nervt. Beim Arbeiten am PC erscheint täglich die Meldung, dass beim Microsoft Office Starter 2010-Deutsch Online Update verfügbar sei und ob ich den Download starten möchte.
Ich würde gerne ein Screenshot von dieser Meldung hier mit anhängen, ist mir aber leider nicht erlaubt.
Ich habe schon im Netz recherchiert, aber noch nicht die Lösung gefunden diese nervige Meldung abzustellen.
Weiß jemand Abhilfe ?
Besten Dank
Microsoft Office Starter 2010-Deutsch Update Meldung abstellen
-
-
-
Warum installierst durch das Update denn nicht einfach?
-
Habe ich schon mal versucht, aber dann sollte ich wohl etwas kostenpflichtig erwerben. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es wäre wohl die Vollversion von Office Starter 2010 und ich habe anscheinend nur eine abgespeckte auf meinem PC und die reicht mir auch.
-
Hallo!
1. Eine Vollversion von Office Starter gibt es nicht.
2. Du musst Office nicht erwerben. Das wird meines Wissens nur als Option angeboten.
3. Deaktivieren kannst Du die Meldung nur wenn Du den zum Office-Update gehörenden Dienst deaktivierst.Gruß, René
-
O.K., da hab ich wohl etwas verwechselt mit der Vollversion. Ich habe nun das Update gemacht und hoffe nicht so bald wieder von dieser Meldung genervt zu werden. Wenn doch: Du schreibst
"Deaktivieren kannst Du die Meldung nur wenn Du den zum Office-Update gehörenden Dienst deaktivierst".
Könntest du mir beschreiben, wie ich diesen Dienst deaktiviere ?
Besten Dank
-
Deaktivieren nur wenn Du keine Sicherheitsupdates brauchst. Windows Update bietet die Updates trotzdem noch an, quitiert aber mit dem Eintrag "Fehlgeschlagen".
Windowstaste+r
services.msc eingeben und Entertaste drücken
Doppelklick auf Office Source Engine
Starttyp Deaktiviert
Auf Beenden klicken, dann auf ok. -
DANKE !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!