BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ja,auch gerade auf meinem MiFi aufgeschlagen:

Folgt jetzt erst die Umstellung und dann die Kündigung?
    Oder bekommt der Gerät nicht mit das wir etwas nutzen können was es eigentlich so nicht gibt bzw. vorgesehen war?

Ich ahne Böses.
    Schnell nochmal aufladen damit sich um Mitternacht die Option verlängert und abwarten.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Nein, ich denke, nach der Umstellung ist ledeglich die O2 Seite oder die App für uns nutzbar, Netzbetreiber Profile im Smartphone werden auf O2 umgestellt, apn usw.

Denke eher die technischen Sachen. Evtl. Ist auch die O2 hotline dann für uns zuständig usw.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Das wird spannend. Könnte sein, dass es eine 7,2 Mbit/s Drossel geben wird und keine LTE Nutzung mehr. Sie müssen ja gar nicht kündigen, auf die ursprünglichen Vertragsleistungen drosseln reicht ja schon. Ich hoffe für euch natürlich das beste!

Alle Angaben ohne Pistole.

• Zitat

Original geschrieben von darki2010
    Oder wir bekommen einen datensnack + multicard.

😉
    Oder LTE Max.
    Zumindest denke ich, wird die 25mbit Drossel fallen auf 21 oder 50mbit wieder.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    😉
    Oder LTE Max.

Nee,dann würden die zu o² migrierten Base Vertragskarten ja auch im LTE "mitspielen".

Zitat

Zumindest denke ich, wird die 25mbit Drossel fallen auf 21 oder 50mbit wieder.

Die Abteilungen "Kunden verärgern & Schweinereien ausdenken" bei o² werden vermutlich schon die passenden Ideen parat haben. :D

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Eine meiner SIM Karten hat die SMS heute Vormittag auch erreicht, die 50GB Option ist da erst am Freitag gebucht worden. Wenn die Umstellung also in kürze passiert sollte die Option hoffentlich erhalten bleiben.

Wie sieht es eigentlich mit der LTE Nutzung aus wenn man auf die o2 Plattform umgestellt wurde, ist das LTE im Ruhrgebiet endlich nutzbar oder sind Base Kunden da gefühlt weiterhin Kunden zweiter Klasse ohne LTE? Wegen dem nicht vorhandenen LTE habe ich mir erst Freitag den TH geholt mit Freeoption, so habe ich wenigstens die ersten 4GB (was mir normal fast reicht) LTE auch im Pott.

• Bleibt E-Plus und eingeschränktes LTE. Soll wohl nach der Konsolidierung bei gleichzeitigem massivem Netzausbau geöffnet werden. Der ganze Ruhrpott bekommt massiv neue LTE 800 Sender, sowie einen Haufen 2600er, sowie sehr viel vermutetes 1800.

Alle Angaben ohne Pistole.

• Es wird nur ein Wechsel der Zuständigkeit sein.
    o2 Hotline, o2 online services, o2 Forum, Chat, Login auf der Seite usw.

Nichts anderes... der Tarif bleibt so wie er ist. Steht doch auch in der Nachricht...
    Ich geh mal davon aus, dass wir nicht wie vermutet, zu Aldi Talk migriert werden sondern wie die Base Vertragskunden auch, direkt zu o2. Wir werden wohl den Loop Kunden gleichgestellt dann.

Somit dürfte z.B. bald die o2 App für uns zuständig sein :-)

Mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!