BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Guten Morgen,


    Momentan wird wieder am Portal gearbeitet:
    Keine Guthabenanzeige und keine Tarifanzeige.
    Mein anderer Vertrag bei O2 funktioniert normal, scheinen also nur unsere Base Go Karten betroffen zu sein.
    Mal schauen was heute noch so wird.


    mfg

  • Mit der *101# funktioniert die Guthabenabfrage einwandfrei, allerdings kommt eine Fehlermeldung beim Packmanager (*100# / 4).


    Edit: Geht wieder, keine Änderungen.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+


  • Tja, dann ignoriere halt die Tatsache, dass diejenigen, bei welchen das Verlängerungsdatum auf den 20.10. gefallen ist, hier im Thread sind es mindestens 5, allenfalls in 500MB-Schritten surfen dürfen, sofern diese den Chat etc. nach Verbrauch dieser kontaktieren. Alle anderen, wo die Option gebucht war und das Verlängerungs- bzw. Buchungsdatum ein anderes als der 20.10 war/ist, haben nun "Durchzug", in der Regel ganz von allein, so wie in deinen Fall. ;)
    Das hat halt auch nichts mit religiösen Klamauk oder irgendwelchen Ausflügen und eventuellen Nichtbenutzen der Karte zu tun. Das wirkt sich lediglich auf das eventuell noch vorhandene Guthaben aus.
    Letzte Zweifel könntest du ja ausräumen, wenn du wirklich wüsstest, wann die genauen Buchungs- bzw. Verlängerungsdaten deiner Karten waren/sind. Scheinbar weißt du es einfach nicht. Der 20.10. ist es mit Sicherheit nicht gewesen.


    Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Habe nun extra gefummelt und nachgesehen und tatsächlich diese SMS gefunden:


    Wer lesen kann, dürfte daraus durchaus seine Schlüsse ziehen. :D Diesen einzelnen
    Cent kann mir wahrscheinlich auch keine/r unserer "ExpertInnen" erklären, richtig?


    Macht nichts.


    Was soll es da auch zu erklären geben? Sieht so aus, als ob mittlerweile dein Guthabenstand aktualisiert bzw. wieder in Ordnung gebracht worden ist, was wiederum nicht auf alle und schon gar nicht auf die 20.10.-Karten zutrifft. Bei der fehlgeschlagenen Migration am 19.10. 22.02 Uhr waren es sicherlich EUR 15,00.
    Sollte auch in deinen Account ersichtlich sein. Da gibt es sogar die entsprechenden PDF-Dateien bezüglich des Guthabenstandes bzw. des Verbindungsnachweises. ;)
    Bei Migration von simyo zu blau, welche den ersten Anschein nach wohl mehr oder weniger gelungen ist, gab es seltsamerweise auch diesen Cent.

  • Ich versuche wieder einmal, jemanden im o2-Chat zu erreichen; ganz egal, wie ich mich einlogge, ich komme nicht rein; das ist doch echt Mist :-(

  • Re: Im Westen nichts Neues


    Scheint der Normalzustand zu sein. ;) Ich hatte es gestern auch wieder einmal versucht, weil meine zweiten 500MB aufgebraucht waren. Ich hatte zwar Prepaid im Chat ausgewählt, bin dann aber beim allgemeinen Kundendienst gelandet, von dort zu Postpaid und dann zu Prepaid. :D Angeblich war es nun möglich meine Karte auch auf "unlimitiert" zu schalten und man wollte es auch tun. War/ist natürlich aussichtslos, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen bzw. nicht dazu in der Lage sind, dies zu verstehen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Am Montag ist der neue Monat, eigentlich müßte heute einiges passieren, wenn sie irgend eine Deadline haben sollten.


    Der neue Monat fängt erst am Dienstag an. :D Je nachdem, ist allerdings Montag bzw. Dienstag arbeitsfrei.

  • Re: Re: Im Westen nichts Neues


    Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    [...] Der neue Monat fängt erst am Dienstag an. :D Je nachdem, ist allerdings Montag bzw. Dienstag arbeitsfrei.


    In Berlin ist leider weder der Montag noch der Dienstag ein Feiertag. :D

  • So, eben endlich im o2-Chat durchgekommen, Drittanbietersperre einrichten lassen und noch die Farge nach BaseGo 50 GB gestellt; hier die Antwort des Supporters:


    Ich: Gleich noch eine zweite Frage: Wissen Sie schon, wie es mit BaseGo mit dem 50GB Tarif weiter geht? Bleibt dieser, wie von O2 versprochen, erhalten?




    Supporter: Naja, das Paket wohl so erstmal nicht. Da ist noch keine Lösung da. Es ist nun so dass erstmal (bis eine Lösung da ist) sie unbegrenzt surfen können.


    Supporter: Und das wird wohl erstmal dauerhaft so sein.


    Supporter: Aber was genaueres kann ich Ihnen leider nicht sagen :-(


    Also nichts neues...wir surfen bis auf weiteres Unbegrenzt. Das kann wegen mir gern so bleiben.

  • Zitat

    Also nichts neues...wir surfen bis auf weiteres Unbegrenzt. Das kann wegen mir gern so bleiben.


    Die Frage ist.. wird jetzt bei der nächsten Verlängerung abgebucht? :D


    Will jetzt nicht unverschämt werden, aber gegen Unlimited LTE für Lau habe ich nichts :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tbservers
    Die Frage ist.. wird jetzt bei der nächsten Verlängerung abgebucht? :D


    Will jetzt nicht unverschämt werden, aber gegen Unlimited LTE für Lau habe ich nichts :top:


    Das kann ich mir aber nicht vorstellen; o2 möchte doch Geld verdienen ;-)


    Der neue Monat wird es bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!