BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ruhe bewaren, es gab ein Smiley. :) Der 15.12 wurde in den Kündigungs-SMS genannt


    warum dann dein Post?

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Gibt es hier im Forum keine Möglichkeit die PDF Datei direkt hochzuladen? Irgendeiner ne Idee, wo man die Datei direkt hochladen kann, so das man einen Direktlink bekommt?


    Überall bloß nicht bei uploaded :D
    Da wird einem der ganze Spam mist erstmal um die Ohren gehauen bis man downloaden kann.


    Gut ist dropbox, google drive oder onedrive. Dort hochladen (geht auch mit app) und einen Direktlink zaubern :-)
    Auch ein Freehoster ist möglich :-)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich habe die ganze Aufregung hier gar nicht mitbekommen, da ich seit dem 25.10. auf Lanzarote bin. Mein IP+ war vor der Abreise gebucht und es sind aktuell 20 Euro auf der Karte drauf. Eine Kündigungs-SMS habe ich nicht bekommen, nur Umstellungs-SMS. In der o2-App wird mir kein gebuchtes Paket angezeigt, also habe ich keine Ahnung, ob es aktuell noch läuft. Ich komme erst am 20.12. wieder nach Deutschland. Sollte es dann oder in naher Zukunft nicht mehr laufen, war es definitiv eine schöne und kostengünstige (kompletter Festnetzersatz) Zeit. Gekauft habe ich die Karte vor einigen Jahren hier im Forum für faire 45 Euro, als es die abartigen Ebay-Preise noch nicht gab. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von PB350
    Ich habe die ganze Aufregung hier gar nicht mitbekommen, da ich seit dem 25.10. auf Lanzarote bin. Mein IP+ war vor der Abreise gebucht und es sind aktuell 20 Euro auf der Karte drauf.[....]


    Ich vermute mal das dein Paket auch noch bei deiner Rückkehr am laufen ist.
    Wenn eine Restunsicherheit besteht und Du Zugriff auf dein Online Banking etc. hast,dann leg nochmal 15€ nach.
    Oder vielleicht kommt jemand aus der Familie bei tchibo vorbei und besorgt dir einen 10€ Voucher den Du oder das Familienmitglied unter "Mein o2" einlöst.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    PDF DATEI


    Die PDF Datei müsste nun eigentlich für jeden zu sehen sein. Hab die Datei auf Dropbox hochgeladen.


    Hat perfekt geklappt :top:
    Und auch noch ganz ohne Werbung, herrlich, danke :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!