BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Passt auf euer Guthaben auf ;-)


    Soeben neue SMS erhalten:
    Herzlich willkommen bei o2. Schön, dass Sie bei uns sind. Am besten registrieren Sie sich gleich unter http://www.o2online.de/neues-zuhause für Ihren Mein o2 Bereich. So können Sie ganz bequem persönliche Daten prüfen sowie Ihren Verbrauch und Ihren neuen o2 Tarif einsehen. Wenn Sie per Überweisung aufladen, informieren Sie sich hierzu bitte unbedingt im Mein o2 Bereich, da es wichtige Änderungen gibt. Ihre Tarifkonditionen haben sich natürlich nicht verändert. Tipp: Mein o2 funktioniert auch mobil, ganz einfach per Smartphone App. Ihr o2 Team


    Interessant... und jetzt?


    Weitere Verschlechterung allgemein. O2 prepaid ist auf 7,2 MBit/s begrenzt!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Zitat:Aber ich solle doch mal in Ebay schauen, für welchen Preis die Reisepakete verkauft würden. Dann würde mir wohl einiges klar werden....


    Und?
    Einige User sind Erst Registranten und benutzen das Paket mehr als 2 Jahre.
    Was soll soll ein BlaBlubsch an der Hotline?o2 eben....


    -bas-


    Bin mal gespannt
    << Erstkunde seit 6.8.2014 :)

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Womit kann ich jetzt Guthaben aufladen?


    Aldi-Bons oder O2-Voucher?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von maximhtc
    Es geht wirklich nach neustart!


    Was geht?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Womit kann ich jetzt Guthaben aufladen?


    Aldi-Bons oder O2-Voucher?


    Guckst Du in die App
    12 oder 16 stelligen Code eingeben also müsste beide gehen.
    Sobald bei mir alles wieder rund läuft, pump ich mal 5€ ALdi drauf.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • jetzt habe ich alle 2 Internet und eine noch nicht umgestellt worden noch auf base app mit 01578xxx

  • Hmm:


    "Name:
    Nummer: o2 Team
    Inhalt:
    Lieber Kunde, Ihre Umstellung von BASE zu o2 ist nun erfolgt. Bitte schalten Sie Ihr Handy einmal aus und wieder ein, damit Sie alle D
    Zeit: 21.10.16 11:54"


    Name:
    Nummer: o2 Team
    Inhalt:
    ienste wie gewohnt nutzen können. Vielen Dank, Ihr o2 Team
    Zeit: 21.10.16 11:54


    Na,dann zieh ich mal den Stick und schaue ob die letzten 0,91€ verschwinden oder alles rund läuft.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!