[S] Vertrag inkl. einfachen Smartphone + Allnet flat bis 20€ monatl.

• Hallo,
    für die Schwiegermutter suche ich nach einem Vertrag der folgendes beinhaltet:
    -Flat in alle dt. Netze
    -200-300mb Internet
    -einfaches Smartphone welches Internetfähig ist (Samsung, Huawei oder so)
    -max. monatl. Kosten 20€

Bitte keine Verträge anbieten wo man durch Einmalzahlungen des Anbieters auf effektive monatl. Kosten von 20€ kommt.

Ich hoffe es gibt etwas passendes :)

• Hi Kamikaze,

wenn du auf unten stehenden Link klickst, dann landest du bei uns im Shop, beim congstar allnet Flat S Tarif.
    Der Tarif beinhaltet eine Telefon-Flat in alle dt. Netze sowie eine Daten-Flat mit 250 MB Highspeedvolumen.
    Kostenpunkt: 19,99 € p/Monat.

Wenn du dann dort auf den Reitter "Gerät zum Tarif aussuchen" klickst, werden dir alle Geräte mit den jeweiligen
    einmaligen Zuzahlungspreisen in diesem Tarif angezeigt.

Neben anderen günstigen Angeboten sei z.B. das HTC Desire 310 für nur 1 € erwähnt.

Ich hoffe du findest hier was passendes. ;)

Zum Tarif: congstar allnet Flat S

Oder hier gibts das Xperia Z1 Compact in diesem Tarif für 1 €.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Aufgrund von Adressunstimmigkeiten bei dem Anbieter aus dem vorherigen Beitrag, bin ich immernoch auf der Suche nach etwas passenden.

• Hi Kamikaze,

falls du mit "...Adressunstimmigkeiten bei dem Anbieter aus dem vorherigen Beitrag..." unseren obigen Beitrag
    meinst, gilt wie bei uns beschrieben: "Unsere Smartphone Aktionen gelten meist nur für kurze Zeit, zögern Sie
    deshalb nicht allzu lange...". Die Konditionen der Netzbetreiber haben sich mit dem letzten Monatswechsel
    verändert, weshalb die Verlinkung nicht mehr funkt, bzw. das Angebot in der Form nicht mehr existiert.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Nein das Problem ist, dass im Vertrag steht das die Unterlagen an die Adresse X gesendet werden sollen, der Anbieter die Unterlagen aber an die Adresse Y haben will. Wir haben es an Adresse X gesandt, Anbieter hat reklamiert wo die Unterlagen bleiben, da sie nicht bei Adresse Y eingegangen sind und dann war das Angebot vorbei.
    Also sollten in ihrem Haus erst einmal die Adressen abgeglichen werden bevor der Kunde sich dann aussuchen soll an wen es denn nun geschickt werden soll.

• ..Upps, sorry, das wußte ich nicht.
    Das steht immer so auf den original Verträgen der jeweiligen Netzbetreiber drauf.
    Im Infotext der Nachricht, welcher mit dem Vertragsversand von uns erfolgt, weisen wir darauf hin, dass die
    Unterlagen zu uns zurück geschickt werden müssen. Wenn das überlesen wird, entsteht dieses Problem.
    Sorry für das Missverständnis. Wir werden versuchen die Info im Text zukünftig deutlicher hervorzuheben.

Grüße
    Mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!