Prepaid Nano-SIM Telekom-Netz Wenignutzer Internet

• Hi,

gesucht wird ein guter Prepaid-Tarif mit Nano-SIM für einen Wenignutzer im Telekom-Netz, bei dem auch günstiges und spontan buchbares Internet bei Tages- oder Wochenausflügen verfügbar wäre.

Mein Favorit ist derzeit Congstar. Habt Ihr Alternativen?

Danke

borusch

• Re: Prepaid Nano-SIM Telekom-Netz Wenignutzer Internet

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Mein Favorit ist derzeit Congstar. Habt Ihr Alternativen?

Wenn Du die Congstar Tagesflat (25MB, 0,99€) im Blick hast, gibt es zu Congstar nach meinem Kenntnisstand keine Alternative.
    Bei ja-mobil oder Penny mobil kann man im Data-Tarif nur ein Laptop-Tagespaket (500MB, 1,95€) buchen, das wäre dann die Lösung, wenn sporadisch größeres Datenvolumen gebraucht wird.

• Hast du dich schon für etwas entschieden? Ansonsten wird es im D1-Netz wirklich nicht viel billiger als bei Congstar, der Rest der Discounter (so viele sind es nicht ) arbeitet mit Monatsflatrates und die sind eher teurer.

Weitgehend harmlos ...

• Ist die aktuelle Talkline Talk easy 100-Aktion (100 Minuten, 3.000 SMS, 200 MB pro Monat) = 24-Monatsvertrag im Telekom-Netz mit Auszahlung und/oder Handy für rechnerisch ca. 0,50...3,00 € pro Monat eine Option?

Beachten muss man ein paar Fallstricke (hohe Minutenpreise von 30 Cent nach Verbrauch der Inklusivminuten, Kündigen zweier Testoptionen innerhalb von 4 Wochen, SMS zur Erstattung des Anschlusspreises, rechtzeitige Vertragskündigung), hat dafür aber einen sehr niedrigen Monatsbeitrag im Telekomnetz.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!