Wo gibt es noch Ericsson R520m?
-
-
-
Leute, was macht Ihr ? Seid meiner Aktion von Mitte April habe ich hier ca 75 Stück R520m´s verkauft. Nun habe ich erstmal keine mehr. Ich denke, das ich im Juni neue Geräte bekomme !
VOICESTREAM:DP.S. -> Ericsson R520m --> SOLD OUT
-
Um der Aktualität willen:
Hat jemand noch R520m für relativ günstigen Preis im Angebot?
-
Nachdem ich meine ganzen R520m immer wieder gekauft und verkauft habe hier jetzt meine Frage:
Wo gibt's noch neue, bezahlbare R520m in silber oder copper?
Bitte nicht auf ebay verweisen, kann ich selber schaun.
Hab mir jetzt wiederaufgefrischte T28s und T39m geholt und jetzt muss noch ein R520m her
Vielleicht weiss mir jemand Rat

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Nachdem ich meine ganzen R520m immer wieder gekauft und verkauft habe hier jetzt meine Frage:Wo gibt's noch neue, bezahlbare R520m in silber oder copper?
Bitte nicht auf ebay verweisen, kann ich selber schaun.
Hab mir jetzt wiederaufgefrischte T28s und T39m geholt und jetzt muss noch ein R520m her
Vielleicht weiss mir jemand Rat

Rate Mal!

-
How much?
-
Auch in Copper? *hellhörig wird*
Gruß bungee1
-
Das würd mich jetzt aber auch interessieren

-
Darf ich mich mit der Suche nach einem T39 anschliessen? Neu bitte und in IceCap oder RoseWhite?
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Darf ich mich mit der Suche nach einem T39 anschliessen?Verbieten kann's Dir (fast[small]*[/small]) keiner.

[small]* außer die Herren mit den roten Balken.[/small]
ZitatNeu bitte und in IceCap oder RoseWhite?
Wir anderen nutzen jedoch folgendes Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=122233&highlight=t39

Heiter & herzlich
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!