Wo gibt es noch Ericsson R520m?

• Details gerne auch hier im Thread - interessiert andere Leute (mich z.B. :D ) ja vielleicht auch... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• uiuiui, da werden die üblichen verdächtigen wieder hellhörig (mich eingeschloßen) ;)

habe diese woche mein 8800 auf die strafbank geschickt & das copper wieder aktiviert.

tigerente: bist du sicher, daß bei den silbernen der sensor klappt? dachte immer der ging nur bei coppernen?! mein silbernes (eines der ersten von komsa damals) streikt, bei den coppernen (aus meiner usa-import-aktion) geht er soweit.

je nach preis hätt ich auch nochmal interesse!!!
    bei swap geht ich mal davon aus, daß es nur die nackigen geräte sind, richtig?
    bei 1a meinst du hoffentl. nicht die hw-version, oder :p :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart

tigerente: bist du sicher, daß bei den silbernen der sensor klappt? dachte immer der ging nur bei coppernen?! mein silbernes (eines der ersten von komsa damals) streikt, bei den coppernen (aus meiner usa-import-aktion) geht er soweit.

Aber sicher bin ich sicher.
    Ich bin grad am Durchtesten der Geräte und habe aktuell drei silberne mit heilem Sensor mit SW R4A008 EU2.

Später mehr.

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Aber sicher bin ich sicher.
    Ich bin grad am Durchtesten der Geräte und habe aktuell drei silberne mit heilem Sensor mit SW R4A008 EU2.

Später mehr.

wollte dich nicht anzweifeln, war nur so überrascht...
    dann bin ich gespannt. mail-addi steht ja in meiner sig drin ;)

die r4a war imho die letzte, richtig? mehr dann später per mail ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• [edit]
    Aufgrund der guten Resonanz ist nichts mehr zu haben. Alle Geräte sind verkauft!!!

Und bevor jetzt die Fragen von Spätlesern kommen. Das war ne einmalige Aktion und somit kann ich keine weiteren Geräte besorgen.
    [/edit]

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die stehen seit ca. 3 Jahren bei nem Bekannten im Lager etwa 50km von hier... Schaue nächste Woche mal nach wegen der Farbe.

Hi Sascha!

Und hat sich was ergeben bzgl. R520m? Hast du vielleicht auch Neuigkeiten zwecks 6250? Melde dich bitte

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hi Sascha!

Und hat sich was ergeben bzgl. R520m? Hast du vielleicht auch Neuigkeiten zwecks 6250? Melde dich bitte

Ich bin heute abend dort und schaue mal in meinen Alt-Bestand. Melde mich dann morgen. Nehme auf jeden Fall die Geräte mit hier her.

Und ich kann schon mal eins andeuten:

In einigen Tagen trudeln hier bei TT Museums-Handys ein: SH 888, 868, 768, SL 10D, S10D, S6, E10D, etc.

Alles Neuware OVP (ein klein wenig überlagert evtl. :D ) Akkus kommen aber neue dazu! :)

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Hi,

hat schon jemand der Besteller bei "TigErEntE" sein R520m bekommen!?

Gruss Spiderman

Nein, ich warte auch. Auf emails habe ich auch keine Reaktion bekommen. (Mag aber sein dass es auf der Post liegt - bin seit Montag unterwges...).

Ein kleines Lebenszeichen waere nett....

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!