Wo gibt es noch Ericsson R520m?

• Soenke war das WE über auf dem Camp... Jenachdem wann ihr überwiesen habt passt das schon.

Soenke ist sehr zuverlässig. Macht euch da mal keine Sorgen. Die Geräte sind top, habe meins auf dem Camp erhalten und es läuft wunderbar.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Soenke war das WE über auf dem Camp... Jenachdem wann ihr überwiesen habt passt das schon.

Soenke ist sehr zuverlässig. Macht euch da mal keine Sorgen. Die Geräte sind top, habe meins auf dem Camp erhalten und es läuft wunderbar.

Gruß bungee1

Super.

Dachte ich mir fast, aber wenn man auf emails tagelang keine Antwort bekommt ist man halt leicht verunsichert ;)

Dann freu ich mich schonmal....

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Soenke war das WE über auf dem Camp... Jenachdem wann ihr überwiesen habt passt das schon.

Gruß bungee1

Danke für die Info! :top:

Muss ja!

• So, gerade habe ich mein R520m bekommen :)

Top verpackt, 1A Zustand :eek:

Herzlichen Dank für die spitzen Aktion :top:

Gruss Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    In einigen Tagen trudeln hier bei TT Museums-Handys ein: SH 888, 868, 768, SL 10D, S10D, S6, E10D, etc.

Alles Neuware OVP (ein klein wenig überlagert evtl. :D ) Akkus kommen aber neue dazu! :)

Ein neues SL10D?! Da melde ich doch direkt mal deutliches Interesse an! Wäre zu schön, mal wieder einen _richtigen_ Slider verwenden zu können :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Ein neues SL10D?! Da melde ich doch direkt mal deutliches Interesse an! Wäre zu schön, mal wieder einen _richtigen_ Slider verwenden zu können :D

Interesse hätte ich auch bei einem Neugerät. Schade nur dass es ein reines D-Netz Gerät ist.

• Lebenszeichen ..........

Moin und sorry für den NAchrichtenausfall.
    War übers WoEn auf dem TT-Camp und danach ziemlich im Arbeitsstress.
    Telefone sind alle vor dem WoEn noch abgeschickt worden. Zum Großteil auch vor dem Geldeingang.

Von einigen ist ja inzwischen der Zugang der Geräte bestätigt worden. Ich hoffe, dass damit evtl. Unsicherheiten und (unnötige) Unstimmungen geklärt sind.

Soenke

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Interesse hätte ich auch bei einem Neugerät. Schade nur dass es ein reines D-Netz Gerät ist.

Schon wahr, aber als Hauptgerät wird man es ja wahrscheinlich eh nicht mehr einsetzen :D und für nebenbei ist das okay.

Ich finde das Teil nach wie vor eines der schönsten je produzierten Mobiles, selbst mit der quasi unbrauchbaren Tastatur...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

In einigen Tagen trudeln hier bei TT Museums-Handys ein: SH 888, 868, 768, SL 10D, S10D, S6, E10D, etc.

Alles Neuware OVP (ein klein wenig überlagert evtl. :D ) Akkus kommen aber neue dazu! :)

Eins von den S10D nehme ich dir gerne ab. War damals mein 2. Handy nach dem S4.

Gruß,

depee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!