wo kann man den mini-cooper mieten?

• welche autovermietung vermietet den mini-cooper und zu welchem tarif? möglichst in berlin. auf den sites der großen vermietungen (europcar, sixt, hertz, avis) konnte ich nichts finden.

gruß

• Hallo,
    also Sixt in Stuttgart hat ihn, ob sie den auch in Berlin haben ??

Rufe doch einfach mal bei Sixt in Berlin an, ein kleiner Tip versuche es am Flughafen, da ist immer die größte Auswahl und wenn Du dann noch am Wochenende die Anmietung machst wird es besonders günstig :)

Thorsten

• Hallo.

Ich weiß ja nicht, zu welchem Zweck oder bestimmten Termin Du den Mini brauchst. Aber der Mini One Diesel geht auf "Deutschlandtour". Mit etwas Glück kannst Du ihn drei Monate kostenlos testen. Infos gibt es hier.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• danke, für eure tipps. ich brauchte für dieses wochenende einen wagen. und bei dieser gelegenheit wollte ich mir mal n mini mieten, da ich schon immer mal n mini fahren wollte :D

ich hab jetzt auch einen bei comfort-cars bekommen. kostet mich nur runde 100euro fürs gesamte wochenende, inkl. vollkasko und 500km. :top:

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!