Windows Grafik Produktlebenszylken

  • Hallo,


    war gestern zufällig auf einer Seite, auf der in einer Grafik auf dern linken Seite die Produktlebenszyklen der diversen Produktlebenszyklen der Windowsversionen übersichtlich
    dargestellt wurden.


    Das waren so eine Art Senkrechte Balken, wo man den Produktstart bis hin zum Supportende
    vertikal - nicht horizontal - sehen konnte.


    War schön übersichtlich und ich versuch seit einer halben Stunde nochmal auf die Seite zu kommen aber ich finde sie nicht mehr. Hab bei Google so was wie "Win XP weiternutzen" eingegeben, aber ich finde das nicht mehr.


    Man hat auf einen Blick gesehen, das z.B. Win XP am längstem gelaufen ist - die Grafik
    ging glaub ich zurück bis WIN 3.11.


    Hat jemand einen Tip oder eine Idee ... oder vielleicht "den" passenden Link ?


    MfG


    Mondlaub24

  • Danke, ist es aber leider alles nicht.


    Das war ein Artikel, wo links in einer Grafik mit Pfeildiagramm die einzelnen Versionen dargestellt waren.


    Im Browserverlauf hab ich schon geschaut, aber das beinhaltet nicht die von Google weitergeleiteten Seiten.


    Hab schon alles versucht - die unterschiedlichsten Begriffe eingegeben - leider nix gefunden.


    :(

  • Mach mal Google Bildersuche nach "windows timeline". Vielleicht findest du es da wieder.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!