Ich habe mir vor kurzem einen neuen Paperwhite gegönnt und verkaufe meinen über Jahre treuen Kindle Keyboard WiFi inklusive schwarzer Hülle und Leselämpchen von Wedo (neuwertig).
Der Kindle Keyboard hat natürlich Gebrauchsspuren von diversen Ausflügen an den Strand.... Die mp3 Funktion geht leider nicht mehr. Ich habe ihn vor zwei Jahren mal geöffnet, da ich nicht fähig war einen Hardreset durchzuführen. Grund: Ich wollte nur mal um zu schauen, wie es im Inneren des Readers so ausschaut.
Fakt ist, Bücher kann man mit dem Kindle noch perfekt lesen, der Akku hält immer noch wie am ersten Tag und das Display hat kaum Gebrauchsspuren, da er immer in einer Schutzhülle transportiert wurde.
Garantie hat er auch keine mehr. Irgendwie finde ich es aber dennoch schade, den Reader in meiner Schublade verstauben zu lassen, da ich bis vor zwei Wochen noch damit gelesen habe.
Als Zweitreader, als Einstieg in die EBook-Welt oder für Kinder, die manchmal nicht so ordentllich mit den ihnen anvertrauten Elektrogeräten umgehen ist er aber immer noch geeignet.
Ich habe mir für das Gesamtpaket (Reader, Hülle schwarz Kunstleder und Leselämpchen) inklusive Versand als Paket (unversichert) einen Preis von 15€ (Überweisung) bzw. 16€ (Paypal) vorgestellt. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen... ![]()
Gerne verschicke ich bei Interesse auch Bilder vom Kindle...