Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Februar 2015 von Nicotel.de

  • Hallo, was ist denn jetzt Sache ich sollte demnächst auch DSL in Auftrag geben :confused:

  • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich als Februarbesteller noch die 120€ Gutschrift auch ohne Buchung eines Routers bekomme, richtig?
    Ist keine sonderlich schöne Sache so im Ungewissen zu stehen.

  • Mist, da bin ich wohl etwas zu spät dran.


    Steht definitiv fest, dass die 120€ Routergutschrift wegfällt, wenn man keinen Router mietet oder ist das eher Glückssache?


    Wie magic160 bereits festgestellt hat, klappt das mit der 120€ Routergutschrift auch ohne Mietgerät über die T-Kom. Hab es gerade mit einer Testbesellung für MagentaZuhause M selbst ausprobiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ggeht
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich als Februarbesteller noch die 120€ Gutschrift auch ohne Buchung eines Routers bekomme, richtig?

    Stehen die 120 € denn auf deiner Auftragsbestätigung von der Telekom?

  • Da ich Wechsler bin, bekomme ich erstmal keine Auftragsbestätigung von der Telekom.

  • Ich hoffe Handys4Fun, kann hier eine genau Antwort geben, denn wenn diese 120€ wegfallen oder man nur ein vielleicht bekommt man diese... dann muss ich den Vertrag widerrufen und selbst über die Telekom + Qiqu erneut bestellen.
    Wären dann 120€ Routergutschrift + 60€ Gutschrift online Bestellung = 180€ + cashback Qiqu je nach Vertrag in meinem Fall 130 € somit 310€


    Die 120€ Routergutschrift wurde hier ja eindeutig beworben und diese wurde mir auch telefonisch am 03.03.15 von euch telefonisch bestätigt,deswegen hab ich bei euch auch bestellt.


    Nun seit gestern habt ihr das einfach geändert auf eurer Homepage.


    Ich möchte hier schnellstens informiert werden

  • Zitat

    Original geschrieben von ggeht
    Da ich Wechsler bin, bekomme ich erstmal keine Auftragsbestätigung von der Telekom.


    Würde mich auch sehr interessieren. Habe bei Euch im Februar abgeschlossen und Schaltung erst im Juli - daher auch noch keine Auftragsbestätigung

  • Na Klasse, mir war nicht bewusst, dass die Router-Gutschrift auf der Auftragsbestätigung zu stehen hat. Jetzt sitze ich hier mit dem Brief der Telekom und die zwei Wochen Widerrufsfrist ist auch bereits abgelaufen.


    Bisher konnte noch nicht geschalten werden und ich hoffe, ich bleibe jetzt nicht auf den Kosten sitzen :(

  • Hat jemand schon eine Antwort von nicotel bzg. der Router-Gutschrift (Bestellung im Februar) erhalten?
    Ich habe am Mittwoch Abend eine Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten :( Sonst haben die immer schnell geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!