Apple veröffentlicht jetzt bereits iOS 8.3 beta

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Moin,
    gibts schon Erfahrungen auf dem 5s?


    Ich habe sie seit Sonntag drauf und kann nichts negatives berichten

  • Das kann ich bestätigen, der Akkuverbrauch und die Performance sind top.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Youtube Videos lassen sich nicht mehr über Safari öffnen, es öffnet sich die Youtube App, wenn sie installiert ist. Das nervt, nur wenn diese deinstalliert ist geht es.
    Ich hoffe, das ist in der finalen Version wieder wie vorher, dass man das selbst entscheiden kann.

  • Ich benötige einen funktionierenden Link für die iOS 8.3 Beta 4, der Download über ATFDL läd mit 60kb und bricht nach 6 Stunden ab. Vielen Dank im voraus.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das WLAN-Problem wurde mit iOS 8.2 ziemlich laestig; Beta 4 hat es bei mir wieder beseitigt. Bisher kann ich nicht meckern.

  • ...hab mir eben auch die Beta per ATFDL (war in ca. 20min geladen) gezogen und per iTunes installiert, endlich wieder den 2G Schalter :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich benötige einen funktionierenden Link für die iOS 8.3 Beta 4, der Download über ATFDL läd mit 60kb und bricht nach 6 Stunden ab. Vielen Dank im voraus.


    Jetzt läuft es über ATFDL (1,4MB/Sek) da gab es vorgestern wohl Server Probleme ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!