Apple veröffentlicht jetzt bereits iOS 8.3 beta

  • Guten Morgen Hergen,


    wenn du den Umstieg auf 8.3 beschleunigen möchtest, schau mal bei Youtube. Dort wird ein Link angegeben, der jedem Interessierten den Download ermöglicht ohne beim Public Beta Test registriert zu sein. Wie gesagt, bei mir (iPhone 6) läuft die beta stabil.




  • Ich nutze die 8.3 Beta 3 auf einem iPhone 6+ und kann eigentlich kaum Probleme feststellen.


    Ich kann hier mit Telekom zwischen den 2G/3G/LTE umschalten von daher denke ich, dass es mit Vodafone auch gehen wird :top:


    Durch die neue Modem-Firmware scheint auch der LTE-Empfang stabiler zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ich nutze die 8.3 Beta 3 auf einem iPhone 6+ und kann eigentlich kaum Probleme feststellen.


    Ich kann hier mit Telekom zwischen den 2G/3G/LTE umschalten von daher denke ich, dass es mit Vodafone auch gehen wird :top:


    Durch die neue Modem-Firmware scheint auch der LTE-Empfang stabiler zu sein.


    Neidisch.. ;)


    Wenn es nicht so kompliziert wäre.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Neidisch.. ;)


    Wenn es nicht so kompliziert wäre.. :rolleyes:


    Inwiefern meinst du kompliziert?


    Lad dir die .ipsw 8.3 Beta 2 , installier es als UPDATE ( ganz wichtig, nicht als Wiederherstellung, sonst geht es nur als Entwickler..) über iTunes uns schon kannst du dich ebenfalls daran erfreuen ;) auch ohne Entwicker-Account. Ein Backup vorher schadet natürlich nicht ;)


    Anschliessend kannst du ganz entspannt auf die aktuelle ios 8.3 Beta 3 über OTA updaten am iPhone.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass mk25 mit kompliziert den Umschaltprozess zwischen den Netzen meint. Das ist in der Tat wenig komfortabel, da man jedes Mal über Einstellungen => Mobiles Netz => Sprache & Daten gehen muss, um den Netzwechsel vorzunehmen.

  • DC01: genau das hatte ich gemeint: nach 10Minuten keinen Downloadlink gefunden..


    Bei den Androiden ist das etwas einfacher..


    Versuchs später noch mal.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
      mk25


    Google mal nach "ATFDL" ...dort sollte dir geholfen werden ;-)
    PN kann ich dir ja leider keine schicken.


    Ja gefunden,-aber die sind "böse".. :mad:


    Edit: bin dabei.. :cool:

  • Ich bräuchte mal Eure Hilfe, geht auch via PN. Habt ihr einen Downloadlink für die iOS 8.3 beta, Danke ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!