Microsoft / Nokia Lumia 530 Dual-SIM, dunkelgrau: EUR 24,99 (zzgl. Versand)

  • Hallo


    Günstiger Einstieg in Windows Phone 8:
    Biete ein Nokia Lumia 530 mit dunkelgrauem Wechselcover.


    Lieferumfang: Telefon mit dunkelgrauem Originalcover, Originalakku, Originalnetzteil, Originalkarton und ein paar übriggebliebene Drittherstellerfolien (mumbi), Kaufrechnung.


    Zustand: Voll funktionstüchtig. Display wurde mit Folie genutzt. Das Wechselcover auf der Rückseite hat Gebrauchsspuren: unfühlbar, an einer Ecke jedoch zwei kleine fühlbare Stossstellen (max. 2,5mm Länge, nichts "wildes", betrifft nur das Wechselcover aus Plastik).


    Preis: Hoffe, dass 24,99€ zzgl. Porto ein Preis für Kurzentschlossene ist. Nein, die Versandkosten gebe ich nicht gratis zu (für 20€ "netto" und weniger behalt' ich das Telefon oder verschenk es an irgendjemand um die Ecke). Und ihr wollt bei diesem Preis jetzt nicht wirklich noch fünf Prozent runterhandeln, oder? ;-)


    Versand mit Hermes oder DHL, MO ggf. Übergabe in Konstanz (Universität). Zahlung bei Übergabe, oder Überweisung per IBAN/BIC (ihr schafft das, oder? Nein, kein Paypal, ich glaube an Referenz, Transparenz und Effizienz).


    Ich sollte schon ein paar Mal in der Referenzliste sein.


    Schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!