gprs mit t300

• Hab Gprs bei meinem Service Provider Victorvox online über die Servicewelt aktiviert. Nach 24 h hab ich auch ne mail bekommen das es jetzt verfügbar sei. Aber bei mir kommt dieses gprs symbol über dem Empfangssymbol nicht. Und über Gprs ins internet geht logischerweise auch nicht.

An was liegts denn?

• Re: gprs mit t300

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Hab Gprs bei meinem Service Provider Victorvox online über die Servicewelt aktiviert. Nach 24 h hab ich auch ne mail bekommen das es jetzt verfügbar sei. Aber bei mir kommt dieses gprs symbol über dem Empfangssymbol nicht. Und über Gprs ins internet geht logischerweise auch nicht.

An was liegts denn?

Hast du GPRS denn im Handy aktiviert?
    Menü --> Verbindungen --> Datenübertragg. --> Bevorzugter Dienst --> GPRS und GSM

sollte diews der Fall sein und trotzdem das Symbol nicht da sein: Hast du das Handy mal ausgeschaltet und wieder neu im Netz eingebucht?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hab ich alles gemacht. Um noch was dazu zu sagen im Status steht bei mir Gprs nicht mehr regestriert, und das Zeichen für Gprs ist in Reichweite erscheint bei mir. Aber halt nicht verfügbar und ich wohn in Dresden.
    Das wird doch wohl alles abgedeckt sein.

• Ruf am besten mal die Hotline an und frag nach, ob GPRS wirklich aktiviert ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!