Siemens SL55 mit Vertrag ab 99,- €

• Sonderaktion, kleine Stückzahlen!

Hallo,

das Siemens SL55 titan gibt es kurzzeitig mit folgenden Hutchison D2 oder e plus 24-Monatsverträgen:

just talk move Vodafone + 30 € Startguthaben 99,- €
    Vodafone Fun 129,- €
    just talk move eplus 99,- €
    eplus Time & More 60 129,- €
    eplus Time & More 120 129,- €
    eplus Time & More 240 99,- €
    eplus Jubi Professional M 129,- €
    eplus Jubi Professional XL 99,- €
    eplus Time & More 20 179,- €
    eplus Jubi Privattarif 179,- €
    eplus Jubi Professional S 179,- €
    D2 Sun 4 Monate keine GG 179,- €

zggl. Versandkosten pro Bestellung, Vorkasse 7,50 €, Nachnahme 12 €

Tarifübersicht
    Shop Sonderangebote/Handys mit Vertrag
    AGB

Zum Ablauf/Fragen
    Das Angebot ist gültig bis zum 30.05.2003 16 Uhr (Eingang des Originalantrags bei uns).
    Das Handy kann erst nach Eingang des Orginalantrages (bei Vorkasse zusätzlich ab Geldeingang) versendet werden.

Dies ist ein spezieller Onlinepreis, der nur hier/bei HK beworben wird. Das Handy wird auch im Laden verkauft, die Lieferung kann bis zur einer Woche dauern(da ich nur geringe Stückzahlen reinbekomme).

Fragen bitte per Mail/PN abklären, Bestellungen nur über den Shop.

Ach ja und nochwas. Ich fröhne nebenbei noch meinem Hobby, gennant Handyladen. Also bitte, wenn ich nicht innerhalb von 15 Minuten, ich verspreche hoch und heilig, dass ich nicht eher ins Bett gehe, bis alle Fragen beantwortet sind;)

Gruß Marcus

• Bietest du das SL 55 auch mit den E+ Jubi.-Tarifen an?

Wird eine AG fällig?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: Siemens SL55 mit Vertrag ab 99,- €

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    [...]
    Dies ist ein spezieller Onlinepreis, der nur hier/bei HK beworben wird. [...]

Ähm?! ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Anschlußgebühr wird fällig (24,95€) Privat-Tarif und Pro Tarife sind natürlich die Jubitarife (1. Post wird editiert).

Laubi

Ich habe nur in diesem Forum/ (auch: und) HK Forum dieses Angebot beworben. Hätte ich nix geschrieben, wäre die Frage aufgekommen, ob das ein TT-Spezialpreis ist. Hätte ich geschrieben, es ist ein TT Spezialpreis, hätten es einige bei HK gefunden...

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!