Suche t68i mineral grey für <200€

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen SE T68i mineral grey für <200€. Falls ein Händler ein entsprechendes Angebot machen kann, bitte per PM oder email. Danke!

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Nokiafreak: Danke für den "Geheimtipp" :D Das war auch meine erste Anlaufstelle. Habe dem Anbieter auch schon eine email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb meine Frage hier. Weißt Du sicher, dass die Geräte dort in Mineral Grey sind?

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Dieser Anbieter hat wohl zwei Links ;)
    Das erste Angebot von diesen war mit dem gleichen Preis für das Handy, aber die Versand kosten waren nur 5,90€ !!!
    Dort habe ich mir mein T 68 i bestellt, das nach 2 Tagen da war :top:

@ sushi

Klich doch mal HIER

Vielleicht antwortet Dir dort jemand !!!

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von sushi
      Nokiafreak: Danke für den "Geheimtipp" :D Das war auch meine erste Anlaufstelle. Habe dem Anbieter auch schon eine email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb meine Frage hier. Weißt Du sicher, dass die Geräte dort in Mineral Grey sind?

MfG
    Sushi

nö bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber wenn du dort mal vorsichtig anrufst, könnte es sein, dass du eine antwort bekommen würdest :)

Gruss

NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!