Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen SE T68i mineral grey für <200€. Falls ein Händler ein entsprechendes Angebot machen kann, bitte per PM oder email. Danke!
MfG
Sushi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen SE T68i mineral grey für <200€. Falls ein Händler ein entsprechendes Angebot machen kann, bitte per PM oder email. Danke!
MfG
Sushi
Zitat
Ist jedoch NICHT mineral grey ![]()
das foto ist nur ein symbolfoto ![]()
Nokiafreak: Danke für den "Geheimtipp"
Das war auch meine erste Anlaufstelle. Habe dem Anbieter auch schon eine email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb meine Frage hier. Weißt Du sicher, dass die Geräte dort in Mineral Grey sind?
MfG
Sushi
ZitatOriginal geschrieben von sushi
Nokiafreak: Danke für den "Geheimtipp"Das war auch meine erste Anlaufstelle. Habe dem Anbieter auch schon eine email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb meine Frage hier. Weißt Du sicher, dass die Geräte dort in Mineral Grey sind?
MfG
Sushi
nö bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber wenn du dort mal vorsichtig anrufst, könnte es sein, dass du eine antwort bekommen würdest ![]()
Gruss
NF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!