Suche iphone 6 f. 56,39 € inkl. 4 Internet-Veträgen

  • Hallo und guten Abend,


    ich bin durch eine Zeitschrift auf dieses Forum aufmerksam geworden. Dort wird von folgendem Angebot berichtet:


    4 x Internet-Vertrag á 500 MB Datenvolumen + iphone 6 für 56,39 Euro Zuzahlung


    Vertragskosten: 479,04 € (24 Monate).


    Bei der Suche nach Iphone 6 gibt es über 40.000 Treffer :confused:


    Eventuell kennt jemand das Angebot und kann helfen. Ich danke Euch.

  • Du bist hier eigentlich im falschen Unterforum. Werbetreff ist richtig, aber Vertragsanfragen.


    Hast du Informationen zum Netz?
    Tendenziell klingt es relativ unwahrscheinlich.
    Datentarife mit 500MB gab es hier in letzter Zeit kaum.
    Da müssten ja 5€ im Monat Tarif mit einer Subvention/Prämie von 160€ verbunden gewesen sein.
    D.h. bei 24 Monaten werden 120€ in dem Tarif bezahlt und 160€ subventioniert das dein handy. Also in jedem der 4 Tarife. Sodass am Ende deine Rechnung rauskommt.
    Das klingt nach einem mit 40€ überzahltem Schubladenvertrag, korrigiert mich, wenn es falsch ist, aber das gab es hier schon lange nicht mehr!

  • Hi und danke für Deine Antwort. Der Thread kann gern verschoben werden.


    Das Magazin kam gestern erst raus. Guter Rat 3/2015.


    Artikel hier


    Rechts daneben stand, dass man die Angebote hier findet :top:.

  • Das genannte Telefon gibt's ja noch nicht so lang, ich kann mich an kein derartiges Angebot erinnern und weder die Forumssuche, noch Tante Gugul kennen mit den Randdaten (500 MB oder 56,39 Euro Zuzahlung) irgendwas in die Richtung. Ein derartiges Angebot wäre sicher auch auf den einschlägigen Schnäppchenseiten ausgiebig zitiert worden.


    Von "Guter Rat" halte ich sowieso nicht viel - viel zu oberflächlich, uninformativ und deren "Tests" sind diese Bezeichnung nicht wert. Frag doch mal dort nach den Details dieses angeblichen TT-Angebots. Mein wohlmeinender Tip wäre, daß "Guter Rat" irgendwas gründlich missverstanden hat. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von heartwing81
    Hi und danke für Deine Antwort. Der Thread kann gern verschoben werden.


    Ja klar, warum sich die Mühe machen, vorher selbst nachzuschauen. Es gibt ja die Leute mit Helfersyndrom, die dir die Arbeit abnehmen. Bloß nichts selber machen.
    Oh Mann, diese Mentalität geht mir so auf den Senkel.


    Das Magazin hat natürlich redaktionellen Vorlauf von ein paar Wochen. Die Angebote wechseln schnell, daher -> selber suchen, wie wir anderen auch.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!