17,85/Monat für "o2 on Business Aktion XL" - Preis OK oder warten?

  • Hallo,


    lohnt es sich für den "o2 on Business Aktion XL" auf ein besseres Angebot zu warten? Oder kann man guten Gewissens bei eff. 17,85/Monat zuschlagen?


    Zum Hintergrund: ich suche SIM only - also nur Auszahlungsangebote ohne Handy.


    Danke fürs Orakeln

  • Die von dir genannte eff. Summe ist jetzt nicht so toll, da gibts immer wieder mal besser Angebote bei denen man auf ca. 12-14 Euro eff. kommt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo.
    Nein. Ich glaube da wird nichts besseres mehr kommen, da die Auszahlungen alle um 19% gesetzlich gesenkt wurden.
    Die Anbieter solcher Auszahlungsangebote, haben dem Kunden immer den Bruttobetrag ausgezahlt, da sie die Summe als Aufwand gegengerechnet haben, und somit nicht versteuert haben.
    Da diese nun versteuert werden müssen, sind die Auszahlungssummen um 19% gefallen.
    Dh Preise wie 11,11€ werden nun mindestens 15€ kosten.
    Und da das Aktionspreise von 13-14 € wahrscheinlicher waren, ist der Preis jetzt noch top :P
    Falls ich mich irre, und jemand einen günstigeren Preis macht, würde ich mich natürlich freuen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!