NUR BEI UNS: S04-Fantarif 19,04€ AllnetVoice, 500MB 21,6Mbits inkl. kolo Handyschutz

  • Hallo,


    vor ein paar Tagen gab es das Z3 Compact mit dem Schalke Tarif mit einer Zuzahlung von 39,90€. Leider konnte ich die Tage nicht mehr an den Rechner um eine Bestellung durchzuführen. Besteht noch die Hoffnung das Z3 Compact wieder für 39,90€ oder sogar noch günstiger zu erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von broxton
    Hallo,


    vor ein paar Tagen gab es das Z3 Compact mit dem Schalke Tarif mit einer Zuzahlung von 39,90€. Leider konnte ich die Tage nicht mehr an den Rechner um eine Bestellung durchzuführen. Besteht noch die Hoffnung das Z3 Compact wieder für 39,90€ oder sogar noch günstiger zu erhalten?


    Der Frage schließe ich mich an!

  • Ich habe den Vertrag mit Portierung bestellt (alter Vertrag läuft noch, habe aber Opt-In für sofortige Portierung aktiviert). Fängt der Vertrag dann erst an zu laufen, wenn die Portierung stattgefunden hat?


    Und wird das S5 auch erst dann verschickt?

  • Portierung


    Moin,


    wäre eine Portierung zum 10.06. bei Vertragsabschluss möglich?
    Ist der Preis für das S5 in weiß für TT-ler auch für 1 Euro machbar?


    DANKE!

  • Daher ja, wollte gestern auch nur fehlten mir die Unterlagen für die Rufnummernmitnahme. Heute dann bei 39 Euro wofür ich dann nicht mehr zuschlagen würde. Daher die Frage: für TT-ler weiterhin 1 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!