Zweite Rufnummer zum Telekom-Vertrag

  • Hallo zusammen,


    ich habe zurzeit einen Telekom Vertrag (Magenta Mobil S) und suche eine Möglichkeit, eine zweite Rufnummer zu haben, auf der ich zumindest eingehend erreichbar bin. Ich dachte z.B. an eine Xtra Card, die ich per Rufweiterleitung auf die erste Rufnummer weiterleite. Mich würde daher interessieren, ob Rufweiterleitungen innerhalb des Telekom-Netzes kostenfrei sind. Wenn ja, welche Prepaid-SIM würde sich anbieten? Die SIM sollte nach Möglichkeit auch ohne aktive Nutzung aktiviert bleiben.


    Vielen Dank für eure Tipps!

  • Ob Rufumleitungen kostenfrei sind, hängt immer vom jeweiligen Tarif ab von dem die Umleitung eingerichtet wird.
    Die neuen Telekom Magenta Tarife sind ja alles Allnet Flats und diese decken auch Rufumleitungen mit ab.


    Bei den Telekom XTra Cards werden Rufumleitungen genauso berechnet wie ein Anruf dorthin.
    Zb. beim Tarif XTra Triple mit Telekom Flat sind Umleitungen kostenfrei. Der Tarif kostet aber 9,95 Euro im Monat.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!