Vertrag mit LTE für mein OPO

• Ich suche nach einer Möglichkeit mein OnePlus One Handy auch mit LTE zu betreiben. Vermutlich klappt das nur gut im D1 Netz. Derzeit habe ich einen congstar Vertrag (ohne LTE) mit einem Monat Kündigungsfrist. Gerne hätte ich diese Bedingung wieder, ist aber kein absolutes Muss.

Was unbedingt im Vertrag enthalten sein muss, ist LTE und mind. 1GB Datenvolumen pro Monat. Ein AllNet Telefonflat (mobil) ist nicht zwingend, aber sehr praktisch.

Ich freue ich schon auf interessante Angebote

• ...habe dir den original Telekomtarif "Magenta Mobil M" als Auszahlungsangebot per PN zugesandt.
    Dieser hat u.a. eine Allnet-Telefon-Flat und 1.5 GB Highspeedvolumen inkludiert.

Grüße,
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!