iPhone 4s: Wo Akku tauschen?

  • Moin!


    Mein iPhone 4s ist noch hübsch anzusehen, nicht lohnend zu verkaufen und zu schlapp, um es zu benutzen. Da erscheint mir ein Austausch des Akkus die beste Alternative.
    Wer hat Tipps für einen günstigen und guten Akkutausch? An Selbstwechseln habe ich schon gedacht, jedoch hatte ich nach Lesen der Rezensionen das Gefühl, man bekommt zu 50% einen gebrauchten Akku zugeschickt, der dann wiederum getauscht werden muss….
    Ich würde es machen lassen, oder im Falle eines garantiert guten Akkus evtl. selbst machen.


    Wer hat Erfahrungen, die mir helfen könnten?


    Danke,
    Gruss
    Jay

  • Hallo,


    in der Bucht bieten doch diverse Händler Sets (Akku + Werkzeug) für geringes Geld zum Selberwechseln an. Beispiel siehe eBay-Artikelnummer: 181676098304 .
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei gebrauchte Teile verwendet werden.
    Kein finanzielles Risiko und beim 4s ist die Garantie doch eh schon weg.


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Ich hab es bei einem selbstständigen machen lassen der halt Smartphones repariert. Akkutausch incl. Akku hat 25 Euro gekostet und 5 Minuten gedauert. Hab halt gegoogelt wer es in der Nähe macgt gibt ja jetzt doch einige die das jetzt machen.
    Hat sich gelohnt, das iPhone meiner Tochter hat nur noch 2 Stunden durchgeha und jetzt wieder fast den ganzen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!