Apple Event am 09.03.2015

  • Du vergisst Apple Pay.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also 450 bis 500 Euro kann ich mir beim besten Willen für die günstigste Variante nicht vorstellen.


    Ich tippe eher auf 379 bis 399 Euro.

  • Ich glaube das ist auch noch zu teuer.Die Sport soll bei 349 USD liegen also wird Sie hier für 349€ über den Tisch gehen. ;)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Ich fand sie auch nicht sooo Pralle. Design etwas zu klobig, Features nett. Und je öfter ich draufschaue, um so genialer finde ich es. Das Dingen beim Joggen etc. Tragen, nett. Tracking und Verbrauchsfunktionen, nett. Das ganze verpackt in ein attraktives Design (schwarz Edelstahl), netter. Dazu Kalenderfunktionen und sowas, noch viel netter. Dazu von Apple: Will ich haben. :) Scheiß egal, ich kauf mir das Teil. Das Bashing wird früh genug losgehen, wenn das Dingen für 499 Euro mit Plastikarmband in den Verkauf geht. Braucht man nicht, kann jedes Fitnessarmband besser, und so weiter. Die optisch netten Varianten werden ein Schweinegeld kosten. Und trotzdem Find ich es irgendwie, sorry, geil. Ich steh auf so ein Spielzeug. Ich kann meinen Vorgänger verstehen, hatte die selben Gedanken. Aber ich finde das Gesamtkonzept stimmig.


    Wenn die erste Aufregung über Preise und Funktionalität sich gelegt hat, wird die Watch wahrscheinlich am Anfang ein ähnliches Haben wollen auslösen, wie das erste Iphone. Kaum einer wollte oder konnte es sich am Anfang leisten, viele haben über den Preis und fehlende Features (3G) gemosert, aber irgendwie wollte sie doch jeder haben.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    - Apple Pay ( Danke Timba ) ; soll angeblich bis spätestens Ende des Jahres auch in Europa verfügbar


    Nur wenige Länder. Bei uns wird es aber noch eine ganze Weile länger dauern.


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Nur wenige Länder. Bei uns wird es aber noch eine ganze Weile länger dauern.


    Gruß
    Tommy



    schwer vorstellbar. Deutschland ist ein riesiger Markt. Das wird schneller gehen

  • Gibt es doch schon. Rewe fährt schon einen Feldversuch mit bestimmten Filialen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    schwer vorstellbar. Deutschland ist ein riesiger Markt. Das wird schneller gehen


    Der auch am stärksten reguliert ist, vor 2017 wird das nix.
    Würde mich aber freuen, wenn ich falsch liege. ;)


    Die ersten Länder sollen Frankreich und England sein.
    Warten wir mal ab.


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gibt es doch schon. Rewe fährt schon einen Feldversuch mit bestimmten Filialen.


    Auf Terminalseite ist das auch kein Problem, an einem paypass bzw. paywawe fähigen Terminal kannst Du mit Apple Pay heute schon zahlen.


    Es geht um die verbraucherseitige Einführung.


    Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!