Base All In / ADAC mit 1GB Daten ab 27€ mtl.| BB Passport etc. schon ab 1€!*


  • Moin Community,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Base Netz für alle Vieltelefonierer unter euch! ;)


    Base All In HW 5 / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - Datanautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden
    - bis zu 42 Mbit/s*
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 35€ / 32€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 359€ / 119€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 149€ / 179€
    Apple iPhone 5S 32GB zu 9€ / 39€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 29€ / 59€
    Samsung Galaxy Note Edge zu 159€ / 189€
    Blackberry Passport zu 1€ / 1€
    Yotaphone 2 32GB zu 49€ / 79€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.03.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.



    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • interessiere mich fuer das Angebot. Aber benoetige 2gb und bin Student?gibts da ne moeglichkeit?

  • " ..folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 359€ / 119€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 149€ / 179€"




    Das mit den 359 dürfte ein Fehler sein. Und die Überschrift "ab 27" auch, oder es fehlt ein Angebot?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • ja 27 Euro bekomme ich auch nicht angezeigt!
    Fuer 27 ...


    Hat jmd erfahrung mit Base? Ich hatte immer nur O2, und damit bin ich hier in meiner Gegend sehr zufrieden. Wie istes nun mit Base?Funkten die eh im gleichen Netz, seit o2 sich eplus einverleibt hat?


    LTE erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von keyless
    Sind die Preise beim iPhone richtig ? Mit adac ist das günstiger ?


    Ja, der Preis ist korrekt. In diesem Fall müssen wir uns an eine Preisvorgabe von Base halten.



    @ Jule007: Bei Base gibt es leider keine Studentenvorteile. Als Alternative kann ich dir aber den O2 Blue All In M Junge Leute Tarif anbieten.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…-all-in-m-junge-leute.htm



    @ enterprise2000: Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5122x5yvty



    @ mostwanted: Die Angabe des Preises ist kein Fehler, allerdings ist mir in der Überschrift ein Fehler unterlaufen. Es sollte heissen "..ab 32€ monatlich"
    Sorry für das Missverständnis!





    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • wie funktioniert das mit 27 Euro?


    bin adac plus kunde und habe aktuell 2 Base all in verträge die im August auslaufen habe schon bereits gekündigt. würde gerne verlängern wenn ich ein tolles angebot bekomme.


    also 2x Iphone 6 64 gb oder 1x Ip6 64gb + Samsung s5


    bitte um angebote

  • @ Handytick, ja. gerne. Das Angebot gefällt mir. Aber machen Sie mir mal bitte einen vernünftigen Gerätepreis für das BB Passport.
    238 Euro..a lege ich 170 drauf und bekomme es aktuell bei Amazon.


    1 € wie bei dem Base Vertrag?


  • Die 27€ in der Überschrift waren ein Fehler meinerseits. Der ADAC Tarif kostet 32€ monatlich. Sorry für das Missverständnis!
    Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf einen Neuabschluss. Für eine VVL wende dich bitte direkt an unsere zuständige Abteilung unter vvl@motion-tm.de.



    @ Jule007: Mit aktuellen Konditionen kann ich das Blackberry Passport mit dem Blue All In M Junge Leute Tarif zu einmalig 229€ anbieten.
    Anbei das Angebot:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Payal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[/b]




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!