T610 Fragen

• "Vorklingeln"

Kann man am Klingelton irgendetwas so einstellen, dass es nicht zuerst "vorklingelt" (also nicht wie der gewählte Klingelton), und erst danach mit dem gewählten Klingelton beginnt?

Beim Wecker ist es leider genau das gleiche? Ist es dort außerdem möglich den Vibrationsalarm zu deaktivieren?

• Zitat

Kann man am Klingelton irgendetwas so einstellen, dass es nicht zuerst "vorklingelt" (also nicht wie der gewählte Klingelton), und erst danach mit dem gewählten Klingelton beginnt?

Verstehe kein Wort. :rolleyes:
    Es ertönt der Ton, den Du eingestellt hast. Wie sonst? Oder meinst Du, es soll erst nur vibrieren und dann klingeln? Das kenne ich so von keinem /// oder SE.
    Wenn Du das nicht meinst, was dann?

Zitat

Beim Wecker ist es leider genau das gleiche? Ist es dort außerdem möglich den Vibrationsalarm zu deaktivieren?

Habe kein T610, aber es dürfte sein wie bei allen anderen SE und ///. Die Lautstärke und Vibra Ja/Nein richtet sich nach den Einstellungen des gewählten Profils.

CrusaderX: Habe weder S55 noch T610, aber ich kann Dir sicher sagen, daß es das beim T610 nicht gibt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schwer zu beschreiben. Es klingelt zuerst, ähnlich wie nen altes Telefon - nur polyphon - und blendet dann in meine aufgespielte Midi-Datei über....

Ist es so besser verständlich?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von APM
    Schwer zu beschreiben. Es klingelt zuerst, ähnlich wie nen altes Telefon - nur polyphon - und blendet dann in meine aufgespielte Midi-Datei über....

Ist es so, oder willst Du es so haben?!

Wenn Du es so haben willst, dann fällt mir nur ein Weg ein:
    Du nimmst die beiden Midi Dateien, die Du haben möchtest (also z.B. das Klingeln des Telefons und dann die Melodie) und fügst diese mit einem Midibearbeitungs-Programm zusammen - dann hast Du das gewünschte Ergebnis! :)

Oder war das jetzt total daneben?

Chris

• Merkwürdig. Liegt vermutlich an Deinem speziellen Klingelton. Hast Du ansteigende Lautstärke eingestellt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein... ich möchte es eigentlich nicht wirklich so haben. Ist zwar nen netter Effekt, aber muss nicht wirklich sein. ;)
    Ist denn das wirklich bei niemand anderem so?

Also noch mal anders beschrieben. Mein gewählter Klingelton (Midi-Datei), fängt nicht sofort an zu spielen. Es kommt zuerst ein anderes Geräusch. Meiner Ansicht nach ist das nicht auf dem Telefon gespeichert als Klingelton. Und erst dann fängt "mein" richtiger Klingelton an.

Wenn ich diesen aber anhöre, ohne Anruf, dann spielt er definitiv korrekt ab....:confused:

• Hört sich für mich nach Ansteigender Laustärke an. Alte /// und SE haben erst dreimal oder zweimal "Tschiep, tschiep,Tschiep, tschiep" von sich gegeben und dann angefangen, zu klingeln.
    Geh doch bitte mal auf die Fragen ein und probiere außerdem einen anderen Klingelton.

• Ansteigende Lautstärke war deaktiviert. Jetzt habe ich es mit ansteigender Lautstärke probiert. Jetzt kam zusätzlich noch dein beschriebenes "Tschirpen".

andere Midi-Datei --> gleiches Problem

vorinstallierter Klingelton --> auch wieder

anderes Profil --> wieder das selbe

Alternative Ideen?

• ist nicht ansteigende lautstärke. so sind sie halt die s/o/n/y telefone. war bei meinem t300 schon so. zuerst ein unauffälliges signal und nach 3-4 sec. kommt dann der gewählte polyphone ton. kannst du nichts machen; hat nichts mit deinen einstellungen zu tun.

Fantasien sind die Flügel des Lebens.

• Ist das nicht der "Gehörschutz" ?

Da die polyphonen Töne ja aus dem Lautsprecher kommen und bei einer hohen Lautstärke das Gehör schädigen könnte (wenn man es zufällig am Ohr hat / Gesprächspartner legt auf und schon klingelt der Nächste), kommt als Warnung vor dem eigentlichen Klingeln der andere Ton.

Ist nur eine Vermutung.

Gruß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!