Samsung Galaxy S6 EDGE - Next is now - dual curved Smartphone

  • Der Handwechsel sollte aber keinen Unterschied machen, denn die Haltung ist die gleiche, nur spiegelverkehrt.


    Oder hälst du es da anders? Ich kann das bei meinem S6 Edge NICHT beobachten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich halte es links vielleicht leicht verändert, dennoch dürfte die Haltung keinen so großen Unterschied machen. Ich habe das Gefühl als ob es sich um eine andere "Charge" handelt, denn die ersten Geräte die Freunde von mir haben, zeigen dieses Phänomen nicht. Und da es sich um das zweite Gerät handelt welches sich identisch wie das erste verhält gehe ich davon aus das in der Hardware irgendetwas verändert wurde.
    Ich brauche nur den Finger leicht auf den unten angebrachten Lautsprecher halten schon geht der Empfang zurück.

  • Habe mir ein S6 EDGE zugeleget und habe links im "EDGE-Streifen" links oben einen schwarzen Halbkreis. Sieht aus wie mit einem Locher reingemacht. Anfangs dachte ich das wäre von einer der EDGE-Funktionen (ähnlich wie rechts der kleine helle Streifen).


    Ist das ein bekannter Displayfehler?


    Habe schon den Screentest gemacht. Bei allen Farben bleibt das "Loch" erhalten.


    Anbei mal ein Foto.


  • Das ist nicht normal, ich habe keinen solchen Fleck.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage :-)
    Gibt es nicht die Möglichkeiten, das Whats app Nachrichten oder ntv Breaking News in der Edge angezeigt werden so als Ticker?

  • Brauch eure Hilfe .


    Das S6 oder S6Edge wie schlägt sich das in Verbindung mit einer Gear VR Brille?


    Ich habe gehört das das S6 und S6 Edge Akku mäßig schlecht sind.
    Macht es da Sinn sich so ein Ding zu besorgen oder macht das Handy nach 1 Stunde. Film gucken schlapp?

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!