PDA mit GSM

• Zitat

Original geschrieben von Xenius
    Hat denn vielleicht jemand Erfahrung mit dem loox oder dem 39xx als mobilfunkgerät? :confused:

Ja, haben welche folge mal meinem Link und sieh Dich mal unter Fujitsu (schreibt man das so?) Siemens und HPcompaq um. Dort gibt es viele Erfahrungswerte.

So viel vorab, bei beidem kannst Du nur über ein Headset telefonieren und belegst Dir dauerhaft den CFport. Zudem ist die nachträglich installierte Phonesoftware nicht so stabil wie bei einem reinen PPCphone Edition Gerät.

Der Boarchef Cityhunter nutzt as far as i remember einen Compaq mit Telefonmodul.

Mein Tip für Dich: Warte auf das i700.

Das i700 wird wohl in der späten letzten zweiten Jahreshälfte bei uns eintreffen, bisherige Gerüchte deuten darauf hin das es wohl im Sortiment von Tmobile landen wird.

Ach ja, ich nutze den XDA übrigens im D2Vodafonenetz... hilfreich für Dich wenn ich Dein Profil sehe.

 think different 

• mh kann man wohl nix machn werd wohl zu irgend 'nem normal handy greifen müssen, kann nich solang warten... :(

• Wenn Du hauptsächlich auf Businessfeatures schielst dann kann ich Dir mit gutem Gewissen zum XDA/MDA raten. Wenn's unbedingt ne CAM und MMS sein muss und Du Word/Excel on the road nicht editieren musst und keine Kategorien für Outlook bzw. PIM brauchst solltest Du zum P800 greifen.

Mein genereller Tip, überleg Dir ganz genau was Du mit Deinem Smartphone oder Phone alles anstellen willst, evt. wirst Du dann feststellen das Du gar kein großes Smartphone brauchst und evt. mit einem 3650 oder D700 oder einem T610 besser fährst.

Geh nur nach dem was Du wirklich brauchst. :cool:

 think different 

• Hab mir alles nochmal lang überlegt,
    werd wohl auf das SX1 von Siemens (hat wie mein altes auch symbian *seufz*) warten und mir irgendwann ende des jahres ein bis dahin veralteten 3970 von compaq holen, ist wohl das beste ;)

gibtz bezüglich des SX1 irgendwelche neuigkeiten oder sollt ich da eher mal im Siemens forum nachfragen? :confused:

Dank dir schonmal für deine Geduld :rolleyes:

• Was hast du denn sonst eigentlich dagegen, ein T68 + Cam und einen iPaq mit Bluetooth zu nehmen? Außer, dass du damit keine Videos aufnehmen kannst, hast du alle Möglichkeiten, die das 7650 auch hat + noch mehr, denn der iPaq hat noch bessere Organizer- und Multimediafeatures und das T68 ist Triband- und BT-Headsetfähig etc. Und falls du mal nicht alles brauchst, lässt du den iPAq zuhause und hast ein ganz kleines Handy.

So viel teuer kommts dich auch nicht.
    SX1 anfangs sicher um 600 Euro
    P800 kostet 700 Euro
    MDA auch mindestens 500 Euro
    -----
    Stattdessen:
    T68i 200 Euro
    PDA mit BT ab 400 Euro (gebraucht auch günstiger)
    Da kommst du auch auf 600 aber hast die perfekte Kombi.

Gruß
    Sebastian

• Des T68 gefällt mir nich...
    Und evt. würde ich an des SX1 günstiger drankommen, das hält mich davon ab.
    Daher denk ich das ich solang mein altes 6110 benutzen werd und dann aufs SX1 umsteige :)

• Ich kann mich nur wiederholen: Überleg Dir halt ganz genau was Du alles nutzen willst.

Zum T68i, mich würde stören das man die Cam erst anstecken muss. Dann nimm lieber ein T610 immerhin bekommst Du das von Vodafone schon für 79EUR (subventioniert).

Übrigens, wenn Du ein guter D2Kunde bist: Mach doch folgendes, geh zu Deinem D2Dealer und frag ob Du nicht das Bundle 6310i + Ipaq statt des 6310i mit einem T610 bekommen kannst?
    Hängt denke ich mal von Deinem Verhandlungsgeschick (Art) und Deinen Umsätzen ab. :D

 think different 

• Einfach mal kurz in die Runde geworfen:
    Was spricht gegen ein P800 ?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Einfach mal kurz in die Runde geworfen:
    Was spricht gegen ein P800 ?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Das hab ich auf der vorigen Seite ebenfalls schon in's Feld geführt. :D

 think different 

• Tastatur ist mir zu klapprig und eigentlichs teh ich nich unbedingt auf klappen bei handys :D

ahso, und subventioniert bekomm ich nichts mehr wie gesagt gestern ist mein 7650 geklaut worden, da muss mand ann halt selber für haften...werd wohl auf das sx1 warten *sabber* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!