T: Samsung Galaxy Alpha+ Blackberry Z30

  • Hallo,


    habe hier ein fast neues, nicht benutztes Samsung Galaxy Alpha in schwarz rumliegen. Frei für alle Karten, ohne Macken und Kratzer, matte Folie auf dem Display, mit OVP, Standardzubehör und Rechnung.


    Dazu noch ein Blackberry Z30, schwarz, frei für alle Karten, ohne Macken und Kratzer(bis auf eine fast nicht sichtbare Abschürfung am Akkudeckel), matte Folie auf dem Display, mit OVP, Standardzubehör und Rechnung.


    Beide Geräte stammen aus dem Jahr 2014 den genauen Monat kann ich nicht sagen(steht ja auf der Rechnung, müsste Juni Juli August sein)und sind technisch und optisch in Bestzustand.


    Tauschen würde ich beide zusammen gerne gegen ein iPhone 6, welches in gleichem Zustand sein sollte wie meine Geräte...bin aber offen für jegliche andere Tauschobjekte(ein Samsung Dualsim Handy wäre noch interessant)


    In diesem Sinne, haut rein und viele Grüße aus Baden
    goalie75

  • und noch ein Versuch:


    tauschen würde ich das Galaxy Alpha gegen ein Samsung S4 mini dual oder ein S5 mini dual....


    Ihr könnt mir aber auch was anderes anbieten, bin da offen für alles....oder halt meine beiden gegen ein iPhone 6


    Also lasst mal hören, haut rein und sonnige Grüße aus Baden
    goalie75

  • Und wieder alles von vorne und hoch, nachdem die angeblichen Interessenten sich nicht mehr melden.....


    Selbstverständlich können die Geräte auch gekauft werden.....


    Gruß aus Baden
    goalie75

  • Immer das Gleiche, etliche Anfragen und dann abspringen.....:(:(


    Alle Geräte noch da und zusätzlich noch ein Blackberry Classic aus Januar 2015 von Amazon, mit allem was so standardmäßig dazu gehört......


    Gruß aus Baden
    goalie75

  • Da es immer das gleiche ist, immer Anfragen und nix konkretes, bleiben die beiden Geräte in der Schublade und ich mache hier mal zu....


    Frohe Ostern euch allen..
    Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!