O2 Allnet Flat mit bis zu 6GB Daten (Junge Leute) ab 34,99€ mtl. & Smartphone ab 1€!*

• Hi,

jetzt ging es. Kann ich trotz dem Junge Leute Vorteil die Anschlussgebühr per SMS wegfallen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Trenox
    Hi,

jetzt ging es. Kann ich trotz dem Junge Leute Vorteil die Anschlussgebühr per SMS wegfallen lassen?

Nein, das ist nicht möglich. Auf die Anschlussgebühr haben wir keinen Einfluss.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von perterteee
    Hi,

hätte gerne ein Angebot fürs IP6 64Gb mit dem Junge Leute Tarif.

Danke

Hi,

das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Junge Leute Tarif zu einmalig 249€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo,

würde mich auch über ein Angebot fürs IP6 64Gb mit dem Junge Leute Tarif freuen.

Ist die Frist vom 10.03. noch aktuell?!

Ist eine Rufnummernmitnahme aus einem vorherigen, bereits gekündigten, o2 Tarif u.U. möglich ?

MfG

• Hi,

Preis für das iPhone 6 64GB im Junge Leute Tarif siehe einen Post drüber ;) Das Angebot gilt vorerst nur bis zum 10.03.

Eine Portierung eines gekündigten O2 Vertrages ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Unser Angebot bezieht sich aber auf einen Neuabschluss.

:top:

Gruß

• Hallo, gilt das Angebot für Verträge, die bis zum 10.3. aktiviert worden sind; oder reicht es aus, wenn man heute noch über den Link bestellt (IP6 16GB + Junge Leute) und die Dokumente rausschickt? Auf dem Link kann man den Vertrag in der Form noch so bestellen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
    primo

• Zitat

Original geschrieben von primo28
    Hallo, gilt das Angebot für Verträge, die bis zum 10.3. aktiviert worden sind; oder reicht es aus, wenn man heute noch über den Link bestellt (IP6 16GB + Junge Leute) und die Dokumente rausschickt? Auf dem Link kann man den Vertrag in der Form noch so bestellen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
    primo

Es reicht, wenn du noch heute bestellst und mir die Unterlagen eingescannt bis 18 Uhr zusendest ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!