Ab 03/15: Vodafone DSL ab 14,99 EUR, VDSL ab 19,99 EUR, DSL+TV ab 19,99 EUR mtl.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bestellnummer 56943:
    Auszahlung kommt bis zum 20.8.15 nach meiner Berechnung - also nächste Woche: Richtig?!

Also, ich habe mich heute bei eurem Kundencenter eingeloggt.
    Überwiesen wurde nichts.
    Ich bin es bei euch immer gewohnt, dass eine Statusmail kommt wie z. B. 'Überweisung der Auszahlung gemacht': Konnte ich nichts dergleichen finden.

Kannst du was dazu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ist gerade in der Buchhaltung in Bearbeitung. Mail und Geld kommen also die nächsten Tage.

Siehste Kommunikation ist alles, siehe unser Dialog vom 15.08. ca. 12:00 Uhr:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bestellnummer 56943:
    Auszahlung kommt bis zum 20.8.15 nach meiner Berechnung - also nächste Woche: Richtig?!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5483960#post5483960

und

Zitat

Original geschrieben von mober
    richtig

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5483963#post5483963

Wir warten einfach. Wie lange möchtest du dir Zeit lassen / Zeit nehmen?

• Laut Buchhaltung erfolgt die Überweisung heute zwischen 20 und 22 Uhr.
    Die Statusänderungsmail wird Dich somit heute Abend oder morgen erreichen, Geld wird dann vermutlich Montag auf Deinem Konto sein.
    Wir waren dann also in Deinem Fall einen Tag zu langsam. Bitte entschuldige diese Verzögerung.

• Noch kurz zur Erklärung: Die Mitarbeiterin hatte sich gestern und vorgestern kurzfristig Urlaub genommen, weil die Mutter schwer erkrankt ist. Dadurch konnten gestern und vorgestern keine Überweisungen rausgehen. Die Mitarbeiterin wird dafür aber heute solange arbeiten bis der gesamte Rückstand abgearbeitet ist.

• Schön, dass du diese Information noch hinzugefügt hast.
    Ich möchte dir sagen, dass du dafür natürlich mein vollstes Verständnis bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!