Suche Proggi zum virtuellen erstellen von CDs/DVDs

• Tja, steht im Topic, gibt es sowas ?

Was ich möchte, sind einige CDs (werden die dann in MPG3 umgewandelt?) und eventuell DVDs auf meinem Schleppi speichern......

Damit ich zB. Musik die zu Hause bzw im Auto läuft auch so mitnehmen kann. (eventuell möchte ich mir später noch nen MP3-Player besorgen, dieser muss ja auch irgentwie "geladen" werden)

Kann jemand einem DAU wie mir helfen ? :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi.

Mach Dir ein Image von den CD, z. B. mit Nero oder anderen Programmen.

Saug Dir Daemon tools das emuliert CD/DVD Laufwerke und lad dann das Image mit Daemon Tools.

Fertig. So kannst Du dann die Images auf den Schlepptop laden und als CD/DVD emulieren.

OT:
    Dein Laptop muss ja einen Speicherplatz haben, wenn Du die Orginal DVDs auf Deinen Laptop speichern willst :D

• Hallo.

Hier gibt es neben CloneCd auch das Tool Virtual CloneDrive, das für Deine Bedürfnisse geeignet ist.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Oder man nutzt dafür Alcohol 120%. Das Programm kann ich recht viele Image-Typen als Laufwerk anzeigen.

______
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!