USB Gehaeuse fuer zwei 2.5" Laufwerke und zwei USB Ports

  • Hallo!


    Wie wäre es denn mit einer Dockingstation für Macbook Air? Stromversorgung benötigt man m.E. ohnehin wenn man zwei "hochstromige" Geräte an einem USB-Anschluß betreiben möchte (zumindest bei USB 1.0 und USB 2.0).


    Gruß, René

    Doch nur im Traum Du wirklich frei noch bist. So war es stets, und auch die Zukunft noch so ist! (Aus "Der Club der toten Dichter").

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Für mich hatte ich mal so etwas ins Auge gefasst, dann aber wieder verworfen, weil ich noch nie mit optischen Medien gearbeitet habe und sie allenfalls für Softwareinstallationen benötige. Und selbst die laufen heute weitgehend ohne optische Medien.

    Das ist perfekt. :)


    Haette zwar erst an etwas gedacht das nicht so breit und dafuer hoeher ist, also das Optisches Laufwerk und HDD uebereinander sind. Aber ist wohl ganz praktisch wenn man das Ding dann unterwegs einfach darunter legen kann statt daneben. ;)


    mumpel: Eine Docking-Station wuerde aber nicht viel bringen, weil die ja nur zusaetzliche Anschluesse hat. Jedenfalls die Modelle im Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!