Hallo!
Wie wäre es denn mit einer Dockingstation für Macbook Air? Stromversorgung benötigt man m.E. ohnehin wenn man zwei "hochstromige" Geräte an einem USB-Anschluß betreiben möchte (zumindest bei USB 1.0 und USB 2.0).
Gruß, René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie wäre es denn mit einer Dockingstation für Macbook Air? Stromversorgung benötigt man m.E. ohnehin wenn man zwei "hochstromige" Geräte an einem USB-Anschluß betreiben möchte (zumindest bei USB 1.0 und USB 2.0).
Gruß, René
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Für mich hatte ich mal so etwas ins Auge gefasst, dann aber wieder verworfen, weil ich noch nie mit optischen Medien gearbeitet habe und sie allenfalls für Softwareinstallationen benötige. Und selbst die laufen heute weitgehend ohne optische Medien.
Das ist perfekt. ![]()
Haette zwar erst an etwas gedacht das nicht so breit und dafuer hoeher ist, also das Optisches Laufwerk und HDD uebereinander sind. Aber ist wohl ganz praktisch wenn man das Ding dann unterwegs einfach darunter legen kann statt daneben. ![]()
mumpel: Eine Docking-Station wuerde aber nicht viel bringen, weil die ja nur zusaetzliche Anschluesse hat. Jedenfalls die Modelle im Link.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!