Suche Allnet (Telefonie) Prepaid NICHT Postpaid 15€/M - Netz, Datenvolumen, SMS egal

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Ja: GALERIAmobil Option Flat S 12,95€ pro 30 Tage


    Sind die denn besser geworden in Sachen Service etc.? Viele User hatten sich vor einem Jahr über Probleme beim Aufladen bzw. beim Bestellen der SIM-Karte beschwert. Weiß da einer mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von ardausa
    Sind die denn besser geworden in Sachen Service etc.? Viele User hatten sich vor einem Jahr über Probleme beim Aufladen bzw. beim Bestellen der SIM-Karte beschwert. Weiß da einer mehr?


    Von Drillisch mittlerweile übernommen. Das ist allerdings leider kein Vorteil :/

    Weitgehend harmlos ...

  • Das mit GaleriaMobil ist mir zu heiss. Viele User beschweren sich über nicht gelieferte SIM-Karten und über den schlechten Support. Gibt es etwas Ähnliches?

  • Liest du den Thread auch? Zudem: Mehr als ein Einzeiler wäre auch mal nett; schließlich möchtest DU hier Hilfe haben, nicht umgekehrt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Liest du den Thread auch? Zudem: Mehr als ein Einzeiler wäre auch mal nett; schließlich möchtest DU hier Hilfe haben, nicht umgekehrt.


    Ich lese den Thread durchaus und sehe, dass es in dieser Preisregion nichts auf dem PREpaid-Markt gibt, das meine Forderungen abdeckt (Allnet-Flat, Inet-Flat Datenvolumen egal, Netz egal, 15€/Monat nur PREpaid). Weiß jetzt nicht, warum man hier meckern muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!