Suche Allnetflat für 10,-

  • Hallo zusammen, kann mir jemand eine Allnetflat für 10,- Euro im Monat anbieten mit bis zu 200MB Daten? Netz ist mir egal, Nummer soll von meiner Prepaid Karte übernommen werden.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Wenn du ein Handy mitnimmst und es dann selbst weiterverkaufst kann ich dir eine Allnet Flat mit SMS Flat und 5GB LTE für rechnerisch rund 5€ anbieten (Idealo Verkaufspreis des Handys zugrunde gelegt).

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wenn du ein Handy mitnimmst und es dann selbst weiterverkaufst kann ich dir eine Allnet Flat mit SMS Flat und 5GB LTE für rechnerisch rund 5€ anbieten (Idealo Verkaufspreis des Handys zugrunde gelegt).


    Das hört sich verlockend an...
    Solch ein Angebot hätte ich auch gern, suche auch gerade, sollte möglichst günstig sein ( 5 EUR mal klingt sehr gut)
    Oder Angebot mit IPhone 6 64 GB, wäre auch top.
    Das könnte ich grad in Silber gut an einen Freund weitergeben und selbst den Vertrag nutzen.


    Bitte PN.


    Danke!
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wenn du ein Handy mitnimmst und es dann selbst weiterverkaufst kann ich dir eine Allnet Flat mit SMS Flat und 5GB LTE für rechnerisch rund 5€ anbieten (Idealo Verkaufspreis des Handys zugrunde gelegt).


    Da hätte ich auch gerne eine PN! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!