Probleme mit der Fotomediathek

  • Hi Leute,


    nachdem ich mich so langsam mit der Cloud anfreunde und auch alles recht gut klappt. Nun so der erste bzw zweite Rückschlag.


    Der erste war, dass ich viele Bilder in der Cloud hatte und diese gelöscht habe, die aber immer wieder auftauchten. Nein, auch nach dem löschen (30 Tage) waren sie noch da. Irgendwann, waren diese aber weg.


    Grad eben das Update auf 8.2 gemacht und nun waren 32 Fotos wieder drin, aufm Iphone, welche schon lange weg waren.


    WIe kann so etwas sein? Oder benutze ich es falsch? ICh habe in den Einstellungen nur den ersten Reiter markiert

  • Ich bin gerade auch etwas erstaunt :confused:
    Habe mein iPhone komplett zurückgesetzt und neu installiert -> nun ist der Fotostream-Ordner weg :mad:
    Das iPhone lädt selber die Bilder hoch, aber es kommt scheinbar nichts von anderen Geräten beim iPhone an :eek:


    Bug oder Feature???

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Leute ich verstehe es nicht. Nach dem Update auf IOS 8.3 habe ich auf einmal sporadisch Bilder doppelt.
    Wie geht das?


    ZB ein Bild 08.03. 08.00 und nochmal das gleiche 08.03. 18.00 Uhr.
    Jetzt weiß ich nichtmal, welches das Original ist.


    Warum dieser Bug?

  • Leute ich versteh es nicht.
    Jetzt war alles synchron und jetzt sind wieder 2-3 Bilderserien bzw bis zu einem bestimmten Datum fehlerhaft.


    Sprich bild ist eigentlich um 12:17 Uhr aufgenommen - aber es wird 17.17 Uhr angezeigt.
    Mal sind es genau 8 Stunden Unterschied, mal neun usw


    wie kann sowas kommen?


    Edit:
    Ok es sind nun genau 9 Stunden. Bild 16:22 Aufnahmedatum, erhält dann in der Cloud/Iphone 1:22 und ist somit am nächsten Tag entstanden.


    Sehr merkwürdig. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter

  • Doppelpost:
    EIn paar Bilder diesesmal per Fotostream rüber gezogen. Da stimmt das Datum, dauerte aber ewig.
    Komisch ist jetzt nur unter Allgemein - Benutzung - Speicher verwalten, heißt es Fotomediathek 158 MB


    Schließe ich das Iphone an den Rechner zeigt dort der Bilderordner derzeit nur 40 MB ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!