Suche gute mkv Players für iPad und iPhone6+

  • Zitat

    Original geschrieben von sportline66
    ...habt ihr auch mal die Free Version probiert ?
    Hab auf die schnelle nicht Unterschiede zur Kaufversion finden können...


    Eben ausprobiert ist eine Kopie von VLC iOS sehr ähnliche UI und Funktionen sehr gleich. Acha und stammen nicht von der selben Firma. Hast du dir mal nPlayer Newin Inc angeschaut?? Die Unterschiede merkt man sofort,iPhone 6 Plus Anpassung, Decoder Auswahl,eigene UI,haufen Features,Gesten auswählen usw... Der ist mindestens so gut wie MX Player von Android. Deswegem mag ich den Player. Ähnelt sehr an mein lieblings Player von Android :)

  • Helfmir
    Ich meinte doch, das es von dem viel gelobten nPlayer eine Free und eine Kauf Version gibt.
    Was sind da die Unterschiede? Konnte nix finden dazu...

  • Zitat

    Original geschrieben von sportline66
      Helfmir
    Ich meinte doch, das es von dem viel gelobten nPlayer eine Free und eine Kauf Version gibt.
    Was sind da die Unterschiede? Konnte nix finden dazu...


    Sehr wenige Funktionen,keine Anpassung iPhone 6+ usw.. Habe doch eben geschrieben o.O
    Und außerdem gehören die beiden nPlayer nicht zusammen. Die Free ist fake. Beide stammen nicht von der selben Firma und die Free Version sieht genau so aus, wie viele andere Fake Players. Täusche nicht vom Namen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helfmir
    Hey Leute habt ihr schon gewusst VLC iOS soll angeblich AC3 Audio Codec bald wieder bekommen. Zwar durch InAppKäufe.


    Update ist da.


    Aber:

    Zitat

    Auf Grund einer rechtlichen Aufforderung enthält dieses Update keine Unterstützung für die AC-3, E-AC-3 und MLP Mehrkanal-Audio-Codecs

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Update ist da.


    Aber:


    Ich meinte das anders. Es soll in den nächsten Version mit InAppKäufe für 0,99USD und dafür bekommt man wieder AC3 Codec ;)

  • Hab mal ne frage, wofür brauch man am iPhone 6 ne DTS oder AC-3 Tonspur?Kommt doch eh nur Stereo raus oder?!

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Brauchen nicht, aber wenn deine Quelldatei die AC-3 Tonspur hat und dein Player es nicht unterstützt, dann hörst du gar nichts. Auch kein Stereo.
    Wo auch immer solch eine Quelldatei her kommen mag.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Infuse 3.3 unterstützt endlich jetzt HEVC Wiedergabe. Meine Favoriten Players haben das schon lange :D

  • Habe jetzt mehr Player getestet:
    AVPlayer
    - kein DTS,AC3
    - iPhone 6/6 Plus Auflösung Anpassung fehlt
    - kaum Funktionen


    yaPlayer
    + DTS Unterstützung
    - kaum Funktionen
    - kein AC3


    VidOn Player
    + Untertitel Darstellung besser als nPlayer
    + Unterstüzt DTS und AC3
    + kostenlos
    - kaum Funktionen


    MCPlayer
    - stürzt öfters ab
    - kaum Funktionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!