Suche gute mkv Players für iPad und iPhone6+

  • Kann ich beim infuse eigentlich irgendwie zwei iOS Geräte koppeln um Daten von einem iPhone mit mehr Speicher auf ein iPad mit weniger Freiraum zu kopieren?
    Danke für eure Antwort und gute Nacht,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Kann ich beim infuse eigentlich irgendwie zwei iOS Geräte koppeln um Daten von einem iPhone mit mehr Speicher auf ein iPad mit weniger Freiraum zu kopieren?
    Danke für eure Antwort und gute Nacht,
    Michael


    Ja mit WLAN kannst du die Bibliothek verfügbar machen.

  • Wer ich heute Abend direkt mal ausprobieren.
    Das wäre ja super.
    Kann man dann die Datei für den Gebrauch kopieren oder muss die ganze Zeit wifi Verbindung bestehen?

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Wer ich heute Abend direkt mal ausprobieren.
    Das wäre ja super.
    Kann man dann die Datei für den Gebrauch kopieren oder muss die ganze Zeit wifi Verbindung bestehen?


    Du musst nicht unbedingt zuhause WLAN nutzen. Kannst auch mit der Hotspot Funktion machen. Habe das mit VLC vor paar Wochen getestet. Man konnte streamen,downloaden vom anderen Gerät. Bei Infuse bin mir nicht sicher, habe nicht getestet.

  • Hier die Antwort von firecore:


    Zitat

    Hi Michael - Yes, you can transfer files via AirDrop by tapping the 'Share' option found the ticket view. Share can be found under the 'More' item.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • VLC iOS 2.6.0 ist erschienen. Es unterstützt sogar die Apple Watch. Kann einer es mal testen wie es so ist?? Habe hier keine, will nur wissen ob gut ist :)

  • Mein lieblings Player: nPlayer hat Update erhalten es unterstützt jetzt DTS Codec,Chromecast und vieles mehr.

  • ja nutze dieses Player auch. Das Update lohn sich, UI ist besser und übersichtlicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ja nutze dieses Player auch. Das Update lohn sich, UI ist besser und übersichtlicher.


    Habe auch mal aktualisiert. Finde den Preis günstiger als bei Infuse.
    Bei Infuse für 9.99€ bekommt man Dolby/DTS Codec + Features.
    Infuse 2.0 Kunde zahlte dann 6.99€ falls man die Features und Codec braucht.


    nPlayer 8.99€ als neu Kunde. Für die bestand Kunde wenn man DTS Codec + paar neue Features braucht 3.99€.


    Leider fehlt nPlayer 3.0 paar gute Funktionen von der letzten Version
    z.b Vorschaubild,verbleibende Zeit anzeigen jetzt ist nur dort Kreis usw...


    Ich denke es kommt noch, vielleicht Bug?


    VLC iOS Team kriegt wohl keinen Deal zur Stande mit Dolby. Das man für 0.99€ den Codec per In-App-Käufe anbietet. Dieser Player war mein Favorit, als ich in der Apple Welt eingetaucht bin, es war in der iPhone 4 Zeit (2010). Schon sehr lange her :)


    Naja egal Dolby/DTS können ihre Patente nicht ewig behalten. Irgendwann kriegt jeder Player es kostenlos, dauert nur. Ich denke bis dahin gibt's von denen wieder neue Audio Codec, hoffentlich werden die nicht zum Standard.


    Dann zahle ich lieber und genieße meine gerippten Blurays :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!