Suche gute mkv Players für iPad und iPhone6+

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ist mit dem Infuse Player auch Hintergrund Wiedergabe möglich?


    Nein nur nPlayer eben getestet. Du kennst ja MX Player. Ich würde nPlayer nehmen, weil die sehr ähnlich sind. Vom Funktionsumfang.

  • Werd ich mir mal später ansehen. Mittagspause ist auch wieder rum....

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Werd ich mir mal später ansehen. Mittagspause ist auch wieder rum....


    Okey ich habe noch 1 Stunde Pause hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    nPlayer gekauft und für gut befunden :top:


    Spitze mir gefällt der Player auch sehr. Was waren deine Gründe?? :)

  • Im Gegensatz zum VLC Player Ordner anlegen möglich, übersichtlich, abspielen im Hintergrund, Gesten Steuerung funktioniert einwandfrei.

  • Hey Leute habt ihr schon gewusst VLC iOS soll angeblich AC3 Audio Codec bald wieder bekommen. Zwar durch InAppKäufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Helfmir
    Spitze mir gefällt der Player auch sehr. Was waren deine Gründe?? :)


    ...habt ihr auch mal die Free Version probiert ?
    Hab auf die schnelle nicht Unterschiede zur Kaufversion finden können...

  • Entscheidend ist doch vor allem, ob die Player die Hardwarebeschleunigung der iOS-Geräte nutzen können oder auf Softwaredecoding zurückgreifen. Letzteres wirkt sich extrem negativ auf die Akkulaufzeit aus.


    Meiner Kenntnis nach ist dies bei VLC der Fall, während Infuse wohl Hardwarebeschleunigung verwendet. Wie sieht es diesbezüglich bei nPlayer aus?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Entscheidend ist doch vor allem, ob die Player die Hardwarebeschleunigung der iOS-Geräte nutzen können oder auf Softwaredecoding zurückgreifen. Letzteres wirkt sich extrem negativ auf die Akkulaufzeit aus.


    Meiner Kenntnis nach ist dies bei VLC der Fall, während Infuse wohl Hardwarebeschleunigung verwendet. Wie sieht es diesbezüglich bei nPlayer aus?


    Ja der nPlayer Newin Inc hat Software und Hardware Decoder. Man kann die sogar selbst auswählen. Infuse hat nur Hardwaredekodierung, deswegen gehen auch keine H.265 mkv!! VLC iOS nutzt nur Softwaredekodierung mit sowas hat man mehr Kompatibilität aber der Akku kann leiden ;) Deswegen finde ich besser wenn Players beides enthalten Software und Hardware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!