Prepaid in CZ

  • Für Telefonie oder Internet?


    Für Datenverbindungen auch in der Provinz ist Vodafone zu empfehlen, denn die haben momentan den besten LTE-Netzausbau. Für Telefonie nach Deutschland braucht man kein CZ-Prepaid wegen der schlechten Preise. Aber bei welchem Anbieter es die meistem MB im besten Netz für das wenigste Geld gibt weiss ich auch nicht.


    Gruß

  • 2 Tage und ich sitze gerade im Zug...
    Die Vodafone ist eh gut wenn sie 30 Tage geht weil ich wieder nach CZ fahre in der Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    2 Tage und ich sitze gerade im Zug...


    Wuerde dann eher T-Mobile Twist nehmen - da koesstest du dann immer eine 25MB Tagesflat fuer 24Kč oder eine 40MB Wochenflat (eine ganze Woche reicht sie wohl nicht aber so zwei, drei Tage schon) fuer 39Kč buchen

  • Ich habe die Vodafone am bahnhof geholt und ich warte seit 14 uhr das die ssshhhttt Simkarte freigeschalten wird.

  • Irgendwie nicht ganz glatt gelaufen. Meist ist der Stress in Prepaid im Ausland zu besorgen größer als die Ersparnis bei den Verbindungskosten.


    Meine o2-CZ Prepaid damals nach Eurotel-Cz war sofort freigeschalten. Aber die LTE-Freischaltung hat lange auf sich warten lassen. Es ging wundersamerweise wie von Geisterhand paar Tage nachdem ich an die Kundenbetreuung geschrieben hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!